Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich durchforste gerade Ebay nach GAS Equipment für meine Bella. Dabei fällt mir immer wieder auf dass da ein Rahmenkopf mit Brief angeboten wird.
Kann mir bitte jemand erklären wozu man einen Rahmenkopf kaufen sollte?
Mir fallen da im Moment nur nicht ganz legale Sachen ein.
Dann ists also doch so wie ich vermutet hatte.Um ne geklaute Maschiene "legal" zu machen. Mehr kann man damit nicht anfangen, für der Alu Schrottwert ists zu teuer ;-)
Edit: oder aber um die eigene finanzierte Maschiene vor dem Einzug durch die Bank zu retten.
Hallo zusammen,
ich fahre eine Tuono V4 Bj.2015, Typ: TY und möchte mir vorne neue Blinker einbauen. Weiß jemand, ob ich die ganze Kanzel demontieren muss, um an den Stecker der Blinker zu gelangen oder gibt es da auch einen anderen Weg? So wie es aussieht, verschwinden die Kabel der Blinker unter dem Dashboard.
Wir nehmen die Blinkergläser ab vom die original blinkern und ziehen da die kabeln ab und kürzen die kabeln passend zu die zubehör blinkern und löten die kabeln zusammenHallo zusammen,
ich fahre eine Tuono V4 Bj.2015, Typ: TY und möchte mir vorne neue Blinker einbauen. Weiß jemand, ob ich die ganze Kanzel demontieren muss, um an den Stecker der Blinker zu gelangen oder gibt es da auch einen anderen Weg? So wie es aussieht, verschwinden die Kabel der Blinker unter dem Dashboard.
Hab den Umbau gemacht, passt alles bis auf die Hupenposition. Habe das alte Blech angepasst (gebohrt) und andere Schrauben verwendet. Achte drauf das die Klips für die Schraube der Hupe dabei sind. (diese Blechteilchen)Hallo
Sind die Scheinwerfer der rsv4 1100 und Tuono 2018 identisch?
würde gerne auf die Scheinwerfer mit den schwarzen Inlays umbauen und könnte einen Scheinwerfer der rsv4 1100 dafür bekommen
Nur die Frage ob das Plug and Play passt?
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für den Tipp!Wir nehmen die Blinkergläser ab vom die original blinkern und ziehen da die kabeln ab und kürzen die kabeln passend zu die zubehör blinkern und löten die kabeln zusammen
Ich kann nur von der RSV4 sprechen kann mir aber nicht vorstellen dad es bei der Tuono goßartig anders ist: jeweils links und rechts vom Tacho ist ein Stecker im Dashboard (beide identisch) das sind die Stecker für die Blinker.
Ich glaube ich habe die Kabel einfach gekappt. Weil du ja eh Widerstände einbauen musst. Ich habe mir dann einen Stecker angelötet der im besten Fall durch das Loch in der verkleidung passt. Dann musst du wenn du mal auf rennstrecke umbaust nur den Stecker loesen und kannst den ganzen blinker abziehen.
DankeDas sind selbstsichernde Muttern, also ohne Loctite.
Anhang anzeigen 54754
....jetzt stellt sich noch die Frage, wie oft man die Mutter auf und zu machen kann...ist ja in aller Regel ein Kunststoff Einsatz eingelassen...die in jedem Schraubenmarkt erhältlichen, verwende ich eigentlich nur einmalDas sind selbstsichernde Muttern, also ohne Loctite.
Anhang anzeigen 54754