Kurze Fragen zwischendurch

Wombat

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ohne die originalen Blinker bekommst du aber kein H-Kennzeichen.😜
Mit den originalen alleine schon wegen der Blinker.🙃
Sorry Jungs, aber die originalen kann man einfach nur gleich abbauen und entsorgen, verschandeln die schönen Bikes.
Bin ja schon dabei... H-Kennzeichen wäre aber auch schön. Außerdem wäre ja wahrscheinlich der Umbau auf LED-Blinker ein sogenannter zeitgenössischer Umbau. Das paßt dann wieder.😄
 

HolgiGT

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Sind ja die reinsten Traktorblinker...
 

taucher

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Dark Thunder
Modelljahr
2019
....und ich habe an meiner GPZ900R nach einen Sturz sogar die Originalen wieder montiert, könnte mir heute nicht mehr passieren.
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hat wer ne 18er Tuono Factory mit den roten Schmiedefelgen und könnte mal ne Seitenansicht als Foto einstellen?
Will mir n eindruck verschaffen.
 

Maeru1

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono / RSV
Das ist kein Strahler, das war irgendwie die Sonneneistrahlung von draussen, da dort gleich die Einfahrt ist.
Meine Freundinn brennt mich wenn dann mit ihrer 600er CBR daher :)
Ja ist ein Behindertenfeld, so hat man super Platz neben dem Auto für noch ein Motorrad oder Roller ;)
 
Oben Unten