Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Ohne die originalen Blinker bekommst du aber kein H-Kennzeichen.😜
Mit den originalen alleine schon wegen der Blinker.🙃
Sorry Jungs, aber die originalen kann man einfach nur gleich abbauen und entsorgen, verschandeln die schönen Bikes.
Bin ja schon dabei... H-Kennzeichen wäre aber auch schön. Außerdem wäre ja wahrscheinlich der Umbau auf LED-Blinker ein sogenannter zeitgenössischer Umbau. Das paßt dann wieder.😄
 
Ach komm, früher war es viel schlimmer. An meiner SC28 sahen die so aus:
Anhang anzeigen 54849
Mit kleinen Blinkern aus dem Zubehör lief die Fireblöd dann auch 10 km/h schneller ... 😎

Und das am frühen Morgen, ich bin geschockt.😱
Habe ich scheinbar über die Jahre schon verdrängt, dass es damals noch grottiger ging.

1578982402465.png
 
....und ich habe an meiner GPZ900R nach einen Sturz sogar die Originalen wieder montiert, könnte mir heute nicht mehr passieren.
 
Hat wer ne 18er Tuono Factory mit den roten Schmiedefelgen und könnte mal ne Seitenansicht als Foto einstellen?
Will mir n eindruck verschaffen.
 
Das ist kein Strahler, das war irgendwie die Sonneneistrahlung von draussen, da dort gleich die Einfahrt ist.
Meine Freundinn brennt mich wenn dann mit ihrer 600er CBR daher :)
Ja ist ein Behindertenfeld, so hat man super Platz neben dem Auto für noch ein Motorrad oder Roller ;)
 
Motoplex
Oben Unten