Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging tadellos. Danke euch allen. Hoffentl verflüchtigt sich der Benzingestank bald in der Garage
Anhang anzeigen 53364
Ps: hab die Entlüftungsnippel am Tank mit Isolierband zugeklebt. Wegen dem Gestank. Sieht da wer ein Problem?
Servus, es gibt einen Thread über den Quad-D....allerdings scheiden sich über den die Geister....Gibt es für euro 4 Modelle mittlerweile einen auspff der legal ist bis auf den teuren titan?
Das hat erstmal rein gar nix zu heißen, dir Preise werden gewürfelt ;-)
Hallo
ich möchte mir ein Öhlins Federbein S46 für meine Tuono1100 Bj.15 zulegen.
Ist das Federbein mit 95 Feder für mein Gewicht von cka 80 kg (in voller Montur) geeignet?
Hallo
Ist das Federbein mit 95 Feder für mein Gewicht von cka 80 kg (in voller Montur) geeignet?
Ja, das passt.Hallo
Nein, gibt es nicht, ich kann dir aber die Heck Teile in der Farbe bestellen.Guten Morgen zusammen.
Gibt es einen Farbcode ode eine RAL-Nummer für das Schwarz matt der 2014er Tuono? möchte gern das RSV4 Heck passend zum Rest haben.
Ruf hier an, müsste competition matt black seinGuten Morgen zusammen.
Gibt es einen Farbcode ode eine RAL-Nummer für das Schwarz matt der 2014er Tuono? möchte gern das RSV4 Heck passend zum Rest haben.
Nein, gibt es nicht, ich kann dir aber die Heck Teile in der Farbe bestellen.
Ruf hier an, müsste competition matt black sein
http://www.motorradlack.de/produktliste/aprilia/aprilia-spritzlack/