Ich wiederhol mich mal.Regler messen kannste imho vergessen. Da kann alles rauskommen. Miss die Phasen der Lima. Wenn die in Ordnung sind und die Batterie in Ordnung ist, dann ist es irgendwo am Regler.
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Ich wiederhol mich mal.Regler messen kannste imho vergessen. Da kann alles rauskommen. Miss die Phasen der Lima. Wenn die in Ordnung sind und die Batterie in Ordnung ist, dann ist es irgendwo am Regler.
Hast du wirklich deine Kette schon kaputt gemacht, oder willst du einfach Lametta dran hängen?Hat jemand ein schwarze RK ZXW montiert und hat 1-2 Fotos?
Ich glaub der Deputy hatt eine draufHat jemand ein schwarze RK ZXW montiert und hat 1-2 Fotos?
Moin,Servus. Is zwar keine v4, ber kann mir evtl. jemand weiter helfen. Für die Tuono RR 2006 suche ich den Benzinschlauch, der vom Tank zum Drosselkappenkörper geht. Also der Stahlflexschlauch mit den Ringösen. Ist lt. Wendel nicht mehr lieferbar. Jemand ne Idee wo man sowas noch her bekommt?
Dankeschön!![]()
Mit dem anspringen und flackern hatte ich auch mal. Da war der Pluspol nicht richtig angezogen. Nur so bisschen locker angeschraubt. Als ich das festgezogen habe hat es wieder gefunzt.Ich bräuchte Mal einen kleinen brainstorm. Stehe mit der tuono bj18 in Tschechien und sie muckt Rum. Will widerwillig starten und flackert im Display etc. Batteriespannung gemessen sagt 13,30v egal ob Maschine aus oder an.
Lässt mich also erstmal Lima vemuten.
Was mich stutzig macht ist dass die Maschine vor 1500km beim Service war und der Händler extra einen Blick auf die Lima geworfen hat und mir attestiert hat dass die wie neu aussieht. Gleichzeitig sollen die 18er Euro 4 tuonos ja eigentlich gar keine Probleme mehr mit der Lina haben...
Kann ich Lima vom Laderegler abgrenzen mit nem Multimeter? Mehr haben wir leider nicht dabei.
Welche Lina haben die Euro 4 tuonos? Kokusan 2. Generation oder Mitsubishi?