Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann ja PassierenLohnt bei Dir ned, da müsst des Mopedle scho länger bei Dir bleiben![]()
Fragsch mal den bolzi was da rauskommt wenn ich sowas selber machHab schon öfter gehört das so Keramikversiegelung taugt, kansch aber auch selber machen.
Ich bin aber nicht da, Ich bin in Noale zum neuen Modell vorstellung, und bin erst Freitag wieder im LadenDann können wir das tatsächlich abkürzen - wollte dich nicht mit so einem Kleinkram „belästigen“. Selber Schuld: Ich rufe morgen mal durch![]()
Hallo VinceIch bin aber nicht da, Ich bin in Noale zum neuen Modell vorstellung, und bin erst Freitag wieder im Laden
Der Hellrider.Brauche Eure Hilfe. Wer von euch ist von Bamberg?
Schweinfurter raumBrauche Eure Hilfe. Wer von euch ist von Bamberg oder in der Nähe?
Wir sind hier einige die in einem 50 km Umkreis um Bamberg wohnen, aber evtl. solltest Du mal schreiben worum es geht, damit Dir geholfen werden kann?Brauche Eure Hilfe. Wer von euch ist von Bamberg oder in der Nähe?
Ich möchte eine vordere Felge kaufen allerdings möchte der Verkäufer nur per Überweisung den Verkauf tätigen. Das möchte ich nicht da mir das zu unsicher ist. Mir wäre es recht wenn jemand aus dem Forum den ich kenne dort vorbeigeht und die Felge in meinem Auftrag kauft und bezahlt. Ich überweise natürlich demjenigen das Geld natürlich vorher.Wir sind hier einige die in einem 50 km Umkreis um Bamberg wohnen, aber evtl. solltest Du mal schreiben worum es geht, damit Dir geholfen werden kann?