Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

www.street-triple-forum.de
Eine Frage an die Triumph-Fahrer unter uns.
Für einen Freund habe ich eine sehr spezifische Frage, ob ein Evotech KZH mit den C-Bow Trägern und Koffern von Hepco und Becker kompatibel ist.
Welches Triumph Forum könnte sich für so eine Anfrage eignen?
Vielen Dank im Voraus!![]()
t5net-forum.de und/oder street-triple-forum.deEine Frage an die Triumph-Fahrer unter uns.
Für einen Freund habe ich eine sehr spezifische Frage, ob ein Evotech KZH mit den C-Bow Trägern und Koffern von Hepco und Becker kompatibel ist.
Welches Triumph Forum könnte sich für so eine Anfrage eignen?
Vielen Dank im Voraus!![]()
Mitnehmen und nett fragen ob er es machtmitgebrachten
Befüllen und Entlüften kannst du an sich ganz normal von Hand. Allerdings würde ich einen Vacuum Bremsenentlüfter benutzen. Das erspart dir einen dicken UnterarmWie verhält es sich bei der RS bzgl. des Tausches von Komponenten der Bremse bzgl. Entlüften?
In der Vergangenheit hatte zwar häufig die Bremsen meiner Motorräder selbst gewartet und umgebaut, mit ABS kam aber nur die 1199 bzw. 1299 daher - und da hatten die Arbeiten meine Kollegen beim Duc-Händler gemacht.
Wenn ich die Bremssättel tausche, vorne wie hinten, kann ich dann in klassischer Manier neu füllen und entlüften, oder aber ist dann ein Spezialwerkzeug erforderlich wegen des ABS Blocks?
Kann man machen…Geht auch ohne Entlüfter. Pro-Tipp: Langen Schlauch an den Bremssattel und wieder in den Pissbecher laufen lassen. So kannst du im Kreis pumpen ohne ständig nachfüllen zu müssen.