Kurze Fragen zwischendurch

Ich hab das Mittel um Folienreste vom Lack zu entfernen damit der auch nicht angegriffen wird.

IMG_20260321_112919.webp

Ich hab meine Titantüte an den BMW´s immer mit WD40 abgerieben
klar vor dem Fahren Teer Flecken wenn da mal einer war natürlich gleich
weg gewischt sieht man doch gleich ob da was dran hängt ..also die Probleme
kenn Ich nit ....klar fahren,fahren Kischte in Garage und irgenwann ey meine Auspuff Tüte
isch Dreckig (Schbass ) ich sag´s mal so wer seine Kischt Pflegt muss ja au einen Vorteil
haben sonst würd´s ja nimmand macher 🔥 😌 🏍️ 😂🤣😘
so sieht`s üs....sag`s dena G....s mal wo`s langgeht ☝️ 😂😂

so wie der Behälter aussieht, jede Menge Orangenterpene. ;)
Die hab ich jetzt auch mal probiert...

20260321_131209.webp

plus WD-40, Terpentinersatz, noch mehr Aceton und ein Kunststoffspachtel.

Der Zwischenstand, eine Stunde später...

20260321_131104.webp

Morgen müsste der Rest weg sein.

Erinnert mich ein bischen an Onkel Dagobert... "wenn ich weiter so schnell Geld verliere, bin ich 80.000 Jahren pleite!" 🤪

Probier mal einen schmutzradierer. Diese weißen Punkt damit habe ich mal meinen ganzen Titan Auspuff / krümmer von einhgebrannten Teer befreit

Hmmmmm. Die Abdeckung hält am Schloss und an zwei Rastpunkten.

Nachdem die Grundplatte, in der die Abdeckung eingerastet ist, dieselbe ist, weil auch der alten E5 entrissen, kann es theoretisch nur an der Lage des Schlosses liegen 🤔
Noch anders: Die Abdeckung liegt auf vier Distanzgummis, zwei davon sind, wie Filzgleiter, einfach aufgeklebt. Die waren inzwischen in die weite Welt aufgebrochen. Hab Silikonnuppel untergeklebt, jetzt wackelts nimmer.

Probier mal einen schmutzradierer. Diese weißen Punkt damit habe ich mal meinen ganzen Titan Auspuff / krümmer von einhgebrannten Teer befreit
War schnell beim Baumarkt und hab Schmutzradierer und Klebstoffentferner gekauft, und den Klebstoffentferner mit dem Schmutzradierer gemeinsam angewandt. Jetzt schauts so aus...

20260321_144704.webp

Besser wirds irgendwie net. Der Streifen unten will dableiben.

Jetzt frage ich mich, soll ichs so lassen, oder Aufkleber drüber. Hab nur den schwarzen bekommen...

20260321_145154.webp

20260321_145454.webp

Was meint ihr?

Motoplex
Zurück
Oben