Kurzhubgasgriff ab Bj. 2017

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

gibt es außer dem Aprilia Corse KHG noch weitere Alternativen? Welche?

upload_2018-1-10_11-39-25.png

Gruß

Henning

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei den 17ern ist das nicht unbedingt nötig. Die sind schon kürzer vom Hub. Ich hatte die gleiche Diskussion mit Markus' Frau in Portimao...

Wir hatten zufällig eine unverbaute 16er RF mit in der Box. Per Augenmaß würde ich sagen, dass die 16er ein Öffnungswinkel von 85-90 Grad haben. Die 17er circa um die 70 Grad... da braucht man keine bastelstunde für starten.

Gruß Rene

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist doch bei AP Racing erschwinglich.

Warum Energie in was anderes verschwenden ?

Gruß Markus

Mich würde interessieren wie gross der Unterschied zum originalen Gasgriff in der Praxis ist. Diesen finde ich schon sehr gut.
Leider ist der Racing Gasgriff nicht für den Betrieb auf der Strasse geeignet wenn man oft mit Tempomat fährt, da man ihn nicht nach vorne überdrehen kann um den Tempomat zu deaktivieren.
Aber für racing only sicher eine preiswerte Option.

D
Händler E.K. zuzüglich Mwst. zuzüglich Versand zuzüglich Marge und dann sei der Hinweis gestattet das dort nur Händler bestellen können.

Stimmt so nicht. Der Zugang zu den Daten ist ja öffentlich. Jeder kann bei Aprilia direkt bestellen. Was stimmt ist die Tatsache, dass MwSt und Versand dazukommen.
Mehrere meiner Racerkollegen bestellen als Privatperson bei AR. Wenn du ein Bike direkt in Noale bestellt hast, geht das sowieso ;)

D

Stimmt so nicht. Der Zugang zu den Daten ist ja öffentlich. Jeder kann bei Aprilia direkt bestellen. Was stimmt ist die Tatsache, dass MwSt und Versand dazukommen.
Mehrere meiner Racerkollegen bestellen als Privatperson bei AR. Wenn du ein Bike direkt in Noale bestellt hast, geht das sowieso ;)
Da würde ich als Händler aber nicht lachen und mal ein Wort mit Aprilia wechseln. Direktversand vom Hersteller als alternativer Vertriebsweg mach sicher Aprilia und die Käufer glücklich, den Händler kaum.

In der Regel streiken die Händler da sehr schnell.

Mich würde interessieren wie gross der Unterschied zum originalen Gasgriff in der Praxis ist. Diesen finde ich schon sehr gut.
Leider ist der Racing Gasgriff nicht für den Betrieb auf der Strasse geeignet wenn man oft mit Tempomat fährt, da man ihn nicht nach vorne überdrehen kann um den Tempomat zu deaktivieren.
Aber für racing only sicher eine preiswerte Option.

Kann der Tempomat durch das schalten deaktiviert werden?

Motoplex
Zurück
Oben