Kurzhubgasgriff ab Bj. 2017

Da würde ich als Händler aber nicht lachen und mal ein Wort mit Aprilia wechseln. Direktversand vom Hersteller als alternativer Vertriebsweg mach sicher Aprilia und die Käufer glücklich, den Händler kaum.

In der Regel streiken die Händler da sehr schnell.

Aprilia war noch nie die Wucht in Dosen in Sachen Vertrieb, siehe die Ramschpreise von Neufahrzeugen von manchen Vertrags- und sogar Prime Händlern...

Die Corse Teile von Aprilia wird ein normaler Aprilia Händler sowieso kaum verkaufen, daher macht direkter Vertrieb schon Sinn.. Manche Händler wissen noch nicht einmal das es sowas überhaupt gibt..

Ja da geb ich dir recht Phil... habe in München bei einem Händler gefragt wegen der Racing Gabelbrücke ... sie wussten wirklich nicht was so und wo sie es finden ... ICH sollte Ihnen die Bestellnummer geben das sie nachschauen können :confused:

Kann der Tempomat durch das schalten deaktiviert werden?

Kuppeln, Bremsen oder über den Schalter geht es auch.
Ob allerdings der Tempomat noch geht mit dem racing Gasgriff oder ob es ein Fehler gibt, müsste man wohl noch testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aprilia war noch nie die Wucht in Dosen in Sachen Vertrieb, siehe die Ramschpreise von Neufahrzeugen von manchen Vertrags- und sogar Prime Händlern...

Die Corse Teile von Aprilia wird ein normaler Aprilia Händler sowieso kaum verkaufen, daher macht direkter Vertrieb schon Sinn.. Manche Händler wissen noch nicht einmal das es sowas überhaupt gibt..
Ok, danke für die Aufklärung. Wusste nicht dass es SO schlimm ist.

Lt. Racing Abteilung muss die Race ECU verbaut sein, ich vermute mal das die Serien ECU Überfordert ist.

bist du sicher; Roland?

Im Katalog ist er Griff unter den Racingteilen gelistet, die für die Racebikes (SST) mit APX2 vorgesehen sind. Für die MM Race ist kein Gasgriff vorgesehen (Race ECU: COE17037)

Gruss

Ok, danke für die Aufklärung. Wusste nicht dass es SO schlimm ist.
Aprilia Racing und Aprilia sind zwei unterschiedliche Abteilungen. Aprilia Racing ist für den Sport und Kundensport bereich zuständig. Dies wird in den meisten Firmen seperat abgehandelt (Bsp. Ducati Corse). Das Team Nuova M2 kauft die Teile genauso bei Aprilia Racing ein wie ein Team HSBK Racing in den USA. Es wäre dann doch auch sehr umständlich wenn da alles über die Offiziellen Aprilia Händler laufen müsste.
Aprilia Racing darf im gegenzug keine OEM Teile verkaufen. Also auch die obengenannten Teams müssen OEM Teile über den Offiziellen Handel beziehen.

Motoplex
Zurück
Oben