Lap Timer lässt sich nicht mit fernlichtschalter auslösen…

WSC-Neuss Shop

Rsv4_b

ist ein V4 Fan...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2020
Hallo Leute, habe auf der Rennstrecke versucht den Laptimer laufen zu lassen. Jedoch löst er einfach nicht aus. Fernlichtkontrolllampe leuchtet auf.

Ich hatte bevor die E Sicherung gezogen um das licht auszuschalten. Jedoch geht er auch nicht mehr nach einstecken der sicherung. Kann es sein das ein fehler abgespeichert ist u er deswegen nicht geht?
 
Hallo Leute, habe auf der Rennstrecke versucht den Laptimer laufen zu lassen. Jedoch löst er einfach nicht aus. Fernlichtkontrolllampe leuchtet auf.

Ich hatte bevor die E Sicherung gezogen um das licht auszuschalten. Jedoch geht er auch nicht mehr nach einstecken der sicherung. Kann es sein das ein fehler abgespeichert ist u er deswegen nicht geht?
Platz hat es ja. Kannst noch 20 identische Threads erstellen.
Meinst bekommst dann schneller Antwort ?
 
Sry ich wusst nicht in welchcen themenbereich es besser passt u hab auf eine schnelle antwort gehofft, weil ich grad am ring bin u es noch unbedingt zum laufen bringen wollte 😏
Tzdm danke für dein nutzloses kommentar ❤️
 
Du musst den Menüjoystick lange nach links drücken bis der Laptimer umschaltet. Dann kannst den Laptimer mit dem Fernlicjtschalter aktivieren.
 
Also wenn man nicht im Race-Modus ist, kann man ja eh nix sehen. Was mich mal irritiert hatte war, dass man es nicht im Stand ausprobieren kann, man muss schon rollen. Und auch vorm Stillstand nochmal "aufblenden", wenn die zuletzt erreichten Maximalwerte interessieren.
 
Motoplex
Oben Unten