Mach lieber die widerständer direkt rein, bei Rizoma ist es plug and play, sonst muss du im schlimmsten fall alles zweimal machenJa ich hab die 17‘ner Tuono.
Na dann versuche ich das erstmal..
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach lieber die widerständer direkt rein, bei Rizoma ist es plug and play, sonst muss du im schlimmsten fall alles zweimal machenJa ich hab die 17‘ner Tuono.
Na dann versuche ich das erstmal..
Danke
Hey Vince,Mach lieber die widerständer direkt rein, bei Rizoma ist es plug and play, sonst muss du im schlimmsten fall alles zweimal machen
bisher haben wir immer alle 4 verbaut, wie gesagt weil wir die zeit nicht haben in der werkstatt um es zweimal zu machen,Hey Vince,
danke für dein Feedback. was mich verwundert ist das laut Beschreibung nur hinten je ein Widerstand verbaut werden soll und vorn ohne..??
Heute habe ich LED Blinker Vorne verbaut ... muss echt sagen das ist schon ein etwas mit aufwand verbunden
Dachte das die Blinker irgendwo zwischengesteckt sind, von wegen!!! Beide Blinker gehen fast bis zum Tacho erst dort sind die gesteckt an dem Kabelbaum der in den Tacho führt.
Mir blieb nicht anderes übrig als die Kabel zu trennen und dort wieder anschliessen, musste die halbe schnauze für zerlegen, da sind andere herstelle zb. BMW etwas schrauber freundlicher, egal fertig ist es
Bilder von den Blinkern volgen, habe vergessen jetzt welche zu machen.
Benutze die auch schon seit 6 Jahren an zwei S1000rr und eine z1000 und jetzt an der Tuono , funktionieren echt ohne Probleme und sind dazu noch aus Aluminium![]()
It`s easy when you know how!Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht [emoji6]
Aprilia hat das ja eigentlich sehr gut gelöst mit den Kabelschuhen an den Original Blinkern. Da besorgt man sich einfach die Gegenstücke für an die neuen Blinker, kann die Steckverbindungen dann noch mit Schrumpfschlauch überzeihen und mit Kabelbinder sauber hinter der vorderen Seitenverkleidung verlegen. Dazu muss man nur die beiden vorderen Seitenverkleidungen kurz wegnehmen.
Gruss Mike
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Die schauen gut aus. Habt Ihr eine Modellbezeichnung?
Danke,
Robert