Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der ordinären Glühlampe isses wurscht. Bei der LED ist die Polung wichtig.
Wenn ich mich nicht total täusche ist bei der Tuono das blaue Kabel Masse.
Bei Deinen Blinkern weiss ich das natürlich nicht, aber in der Regel steht schwarz für Masse. Probier es doch mal aus, halte schwarz an - und gelb an +. Dann sollte es hell werden.
Naja, sehen wir mal die Erfolge.So ... alles angebaut und verkabelt ... schon das erste Problem...
Irgendwas stimmt da nicht, siehe "stottern" im Video.
Sind's die Blinker oder das Bike oder Blinkerrelais oder fehlende Widerstände ?
Irgendwelche Ideen?
Naja, sehen wir mal die Erfolge.
1. Es leuchtet
2. Die richtige Seite
3. vorne und hinten
4. Rechts wie links.
Ernsthaft. Hast Du das mal mit laufendem Motor probiert? Die Blinker glaube ich mal nicht, dann wären ja fast alle kaputt, will ich aber nicht ausschliessen. Woher und was hat das gekostet? Sollen das so Blinker mit Verlauf sein?
Blinkerrelais gibbet keins mehr. Wird alles zentral über Can- Bus gesteuert. Bike geht jetzt auch nicht einfach in die Knie. Hattest Du den vorher schon LED Blinker oder Glühlampen.
Widerstände sind immer die Nummer 1 wenn es Probleme gibt. Frag mal @Vince der hat so kleine schlanke im Angebot.
Ok, von Tecbike kommt kein Blödsinn, die sollten ok sein.Blinker sind die hier https://www.tecbike.de/lauflicht-led-blinker-mit-sequentiellem-laufeffekt.html
Also aich nicht gerade ein Schnäppchen.
Und ja Verlauf soll so.
Mit laufendem Motor noch nicht. War zu spät. Glaubst du DAS macht einen Unterschied?
Was meinst du mit Bike geht nicht in die Knie?
Hätte vorher original Glühlampen ...
Was nun ?