Mein lieber Brisch, Hier ist keine im ungnade gefallen und keine kloppt hier überflüßige sprüche, Ich will dir und alles anderen die das lesen vor auge führen was hier passiert ist,Glaubst Du ernsthaft ich würde nach DEN tollen Sprüchen noch was beim Vince kaufen ? Ich hab auf konstruktive Hilfe zu einem Problem gehofft und DAS was die Antwort ... keine Ahnung womit ich so in Ungnade gefallen bin aber wird schon richtig sein ...
Du hast bei einen online shop zubehör gekauft, und jetzt funktioniert es nicht, Da hast du dich da gemeldet und die sind nicht in der lage dir zu helfen, Was Ich sagen will ist das diese leute wahrscheinlich den Tuono / RSV 4 aus der Motorradzeitung kennen, Wir im gegenteil , auch der Forums betreiber Roland und wahrscheinlich dein Aprilia händler vor ort leben davom Aprilia`s umzubauen, Wir haben die letzten jahre über 100 Tuono´s in verschiedene stufen umgebaut, und alles was wir verkaufen haben wir auf einen Tuono Verbaut und wir wissen wo vom wir reden, und wenn es nicht funktioniert auf ein Tuono, verkaufen wir es einfach nicht.
Was der kontakt zwischen uns angeht, hab ich im postfach das du einen USB büchse gesucht hast, da hab ich dir sogar auf einen Sonntag geantwortet mit einen angebot , um dem spruch zurück zu bekommen, " bin im netz fündig geworden " Kein kommentar !!!!
Für alle leute die hier im Forum neu sind und mich nicht kennen , und Roland vom WSC nicht kennen, Wir stehen Aprilia Fahrer eigentlich 7 Tage der woche zu verfügung zu fragen rund um Aprilia`s , ihr bekommt Sonntags oder abends um 23 Uhr antworten vom uns, Für alles was ihr bestellt bekommt ihr einen ordentlichen Rechnung mit ausgewiesene Mwst , Wir zahlen sogar Gewerbesteuer auf unsere Gewinn. aber bitte tu uns ein gefallen wenn ihr bei einen Onlineshop sachen kaufen die nicht funtionieren, frag bitte dannach warum !!!!!
In meine alte heimat heßt es " Support your local dealer , and he will support you "
P.S. falls du ein satz Rizoma widerstände haben möchtest, schick mir deine adresse per PN und Ich schick dir welche zu.