LED Blinker 2017er

Glaubst Du ernsthaft ich würde nach DEN tollen Sprüchen noch was beim Vince kaufen ? Ich hab auf konstruktive Hilfe zu einem Problem gehofft und DAS was die Antwort ... keine Ahnung womit ich so in Ungnade gefallen bin aber wird schon richtig sein ...
Mein lieber Brisch, Hier ist keine im ungnade gefallen und keine kloppt hier überflüßige sprüche, Ich will dir und alles anderen die das lesen vor auge führen was hier passiert ist,
Du hast bei einen online shop zubehör gekauft, und jetzt funktioniert es nicht, Da hast du dich da gemeldet und die sind nicht in der lage dir zu helfen, Was Ich sagen will ist das diese leute wahrscheinlich den Tuono / RSV 4 aus der Motorradzeitung kennen, Wir im gegenteil , auch der Forums betreiber Roland und wahrscheinlich dein Aprilia händler vor ort leben davom Aprilia`s umzubauen, Wir haben die letzten jahre über 100 Tuono´s in verschiedene stufen umgebaut, und alles was wir verkaufen haben wir auf einen Tuono Verbaut und wir wissen wo vom wir reden, und wenn es nicht funktioniert auf ein Tuono, verkaufen wir es einfach nicht.
Was der kontakt zwischen uns angeht, hab ich im postfach das du einen USB büchse gesucht hast, da hab ich dir sogar auf einen Sonntag geantwortet mit einen angebot , um dem spruch zurück zu bekommen, " bin im netz fündig geworden " Kein kommentar !!!!

Für alle leute die hier im Forum neu sind und mich nicht kennen , und Roland vom WSC nicht kennen, Wir stehen Aprilia Fahrer eigentlich 7 Tage der woche zu verfügung zu fragen rund um Aprilia`s , ihr bekommt Sonntags oder abends um 23 Uhr antworten vom uns, Für alles was ihr bestellt bekommt ihr einen ordentlichen Rechnung mit ausgewiesene Mwst , Wir zahlen sogar Gewerbesteuer auf unsere Gewinn. aber bitte tu uns ein gefallen wenn ihr bei einen Onlineshop sachen kaufen die nicht funtionieren, frag bitte dannach warum !!!!!

In meine alte heimat heßt es " Support your local dealer , and he will support you "

P.S. falls du ein satz Rizoma widerstände haben möchtest, schick mir deine adresse per PN und Ich schick dir welche zu.

Ok, hab versucht das Ganze zu erklären, aber damit scheinbar wieder dem Nächsten auf den Schlips getreten ... Post wieder gelöscht und bin fürs Erste raus ...

Andi, Ich fühle mich NICHT auf dem schlips getreten, Ich trage nie eine 😎,

Aus respekt zu meinen Fast freund ( aber nur Fast ) gewordene Forums betreiber, der zulässt das ich so viel zeugs hier schreibe, findest du hier kein Link zu meiner Website und einen Richtigen Webshop habe ich nicht , weil Ich als Zweiradmachanikermeister Lieber mit dreckigen fingern Motorräder repariere als Kartons zu verpacken, aber Ich wird wahrscheinlich im unsere Internet Zeitalter nicht drum herum kommen jemanden dem nächst zu beschäftigen um aus meinen undercover shop, einen Richtigen shop zu machen ,

Um zurück zu dein problem zu kommen, Ich hab hier eine ganze kiste volle Rizoma widerstände , schick mir deine adresse per PN, Ich muss eh nach der Mittagspause zu post ( jemand hat bei mir einen USB büchse bestellt 😂😂😂😂😂) , und ich schick dir 4 stk zu 👍👍👍👍

Andi, Ich fühle mich NICHT auf dem schlips getreten, Ich trage nie eine 😎,

Aus respekt zu meinen Fast freund ( aber nur Fast ) gewordene Forums betreiber, der zulässt das ich so viel zeugs hier schreibe, findest du hier kein Link zu meiner Website und einen Richtigen Webshop habe ich nicht , weil Ich als Zweiradmachanikermeister Lieber mit dreckigen fingern Motorräder repariere als Kartons zu verpacken, aber Ich wird wahrscheinlich im unsere Internet Zeitalter nicht drum herum kommen jemanden dem nächst zu beschäftigen um aus meinen undercover shop, einen Richtigen shop zu machen ,

Um zurück zu dein problem zu kommen, Ich hab hier eine ganze kiste volle Rizoma widerstände , schick mir deine adresse per PN, Ich muss eh nach der Mittagspause zu post ( jemand hat bei mir einen USB büchse bestellt 😂😂😂😂😂) , und ich schick dir 4 stk zu 👍👍👍👍

Bist du im Darknet aktiv mit deinem Shop so dass es der Roland nicht sieht ??

Ich fahre die Dinger ohne Widerstände. Einfach mal probieren obs geht. Und nicht nur lange schreiben. Dient zwar der Erheiterung, bringt dich aber beim Problem nicht weiter

Ich fahre die "COB-LED Blinker schwarz" von Louis. funktionieren eigentlich prblemlos ohne Widerstände.
Nun ist mir aber schon der zweite kaputt gegangen. Und beide hinten links, ist das Zufall, oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Grüsse

Ich fahre die "COB-LED Blinker schwarz" von Louis. funktionieren eigentlich prblemlos ohne Widerstände.
Nun ist mir aber schon der zweite kaputt gegangen. Und beide hinten links, ist das Zufall, oder hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Grüsse
Deine hat aber Serie auch schon LED. Also brauchst bei Wechsel auf andere LED auch nichts machen

Ok, hab versucht das Ganze zu erklären, aber damit scheinbar wieder dem Nächsten auf den Schlips getreten ... Post wieder gelöscht und bin fürs Erste raus ...
Und bist nicht mal fähig trotz 2 maliger Anfrage per PN, ob alles funktioniert, eine Antwort auf eine gerne gemachte Hilfestellung zu geben

Und bist nicht mal fähig trotz 2 maliger Anfrage per PN, ob alles funktioniert, eine Antwort auf eine gerne gemachte Hilfestellung zu geben

Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass nach Deiner "pissed" Mail keine weitere Kommunikation gewünscht ist und die 2 PNs mit den auffallenden smilies lediglich ein Versuch sind, mich zu verscheissern, daher auch keine Antwort.

Zusätzlich möchte ich mal jemanden zitieren (sinngemäß): "unverständlich warum PN Inhalte für alle lesbar öffentlich gemacht werden" ... was also um alles in der Welt bezweckst Du jetzt mit dem Post?

Zudem: bin seit 1 Woche und noch 1 Woche im Urlaub hab also weder Zugriff auf meine Bella noch auf den Briefkasten in dem evtl Widerstände schlummern. Von daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Du fühlst dich auf den Schlips getreten. Nur weil ich dir geschrieben habe daß Sachen die per PN gesendet werden nicht 1 zu 1 ins Öffentliche gehören. Sonst nichts.
Und wenn die ...😁😁.. auffallend sind ?!?
Aber egal.

Du fühlst dich auf den Schlips getreten. Nur weil ich dir geschrieben habe daß Sachen die per PN gesendet werden nicht 1 zu 1 ins Öffentliche gehören. Sonst nichts.
Und wenn die ...😁😁.. auffallend sind ?!?
Aber egal.

Nö. Is mir sogar relativ wurscht. Wenn sowas stört kommts raus und gut is. Hab ich Dir übrigens auch geschrieben. Ohne Antwort wohl gemerkt.

Warum Du jetzt hier versuchst zu stänkern weiss ich nicht, aber von mir aus ...

Lass gut sein. Von mir aus hab ich Deine PNs fehlinterpretiert und gut is.

Noch mal in klar: Nein Blinker funktionieren noch nicht. Weil noch nicht mit Widerständen versehen. Weil ich seit 1 Woche net daheim bin und erst ab 26. Wieder basteln kann, sofern die bestellten Widerstände inzwischen da sind.

Motoplex
Zurück
Oben