twister13
Ehrenmitglied
Yep
Musst Du meinem Wissen nach aber für jeden Blinker einsetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep
Wir haben bestimmt über 100 Tuono`s mit Rizoma blinkern und widerstände ausgestattet und nie ein problem gehabt mit wärme entwicklungWie ist denn das mit der Hitzeentwicklung bei den Widerständen ? Hab gehört die werden bis 100 Grad heiss? Im Heck ist ja weder viel Platz noch sonderlich gut belüftet ?!
Wie ist denn das mit der Hitzeentwicklung bei den Widerständen ? Hab gehört die werden bis 100 Grad heiss? Im Heck ist ja weder viel Platz noch sonderlich gut belüftet ?!
Und sein Vater auchIch habe die Rizoma inkl. Widerstände an der 2018 Tuono und da wird nix warm. Die liegen jetzt seit 4.500 km im Heck und der Seitenverkleidung. Bis jetzt hat sich noch kein Widerstand eingebrannt etc.
Richtig. Der hat auch keine Problem.Und sein Vater auch![]()
Ok ... und was für welche genau? Auf den Blinkern steht:
EC RM001LED 12V 1.2W
Und in direkt darüber auf Kopf quasi
EC RM002LED 12V 1.3W
Bei 2 Blinker is 1.2W unten und 1.3W kopfüber und bei 2 genau anders herum ...
Ich hab die schlanke Rizoma Widerstände hier, funktionieren meistens, aber wenn du beu Tecbike gekauft hast, ruf da an, sag dem was dein problem ist, und lass dir die passende Widerstände schicken.
Servus ... ich noch mal ... was für Widerstände brauch ich denn jetzt für die o.g. Blinker ?
Finde dutzende unterschiedliche Widerstände mit verschiedenen Ohm Angaben, Watt Angaben etc. ?!
Wäre sehr dankbar für Tipps zu den richtigen Widerständen ! Danke !
Hab ich versucht, leider ohne passende Antwort ... ich solle "einstellbare" kaufen und "probieren" ...
Darum Kann ich nur den dem entsprechende FACHHANDEL empfehlem beim zubehör kauf, Was wir verkaufen haben wir bereits an einen Aprilia verbaut , damit ihr keine probleme habt !!!!!
Oh man Vince, jetzt verkauf ihm halt die Dinger damit a Ruh is.Vielleicht nicht jetzt, aber bestimmt auf dein weiteren Lebensweg![]()
Oh man Vince, jetzt verkauf ihm halt die Dinger damit a Ruh is.![]()
Du musst halt auch nen guten Rat annehmen. Wir haben versucht Dir mit Deinem Problem zu helfen und ich hab Dir letzten Donnerstag schon 2 x geschrieben, frag Vince, der weiss was da rein kommt und hat die kleinen schlanken von Rizoma, die plug and play passen und gut sind.
Wenn Du Rat suchst, musste auch Rat annehmen.
Ok ... und was für welche genau? Auf den Blinkern steht:
EC RM001LED 12V 1.2W
Und in direkt darüber auf Kopf quasi
EC RM002LED 12V 1.3W
Bei 2 Blinker is 1.2W unten und 1.3W kopfüber und bei 2 genau anders herum ...