LED - Tuning !

Wenn dann in unserer Gegend an die Platte fährst ist dann Kontrolle, "Schwerpunkt Beleuchtung" angesagt.[/QUOTE]

Schwerpunkt Beleuchtung...da haben die überhaupt keine Zeit für. Genug mit Schwerpunkt Auspuff ( gerade bei der Aprilia 😃) und Reifen zu tun !

Mir hat @tomtom_go sein Bericht so gut gefallen, hab die Novsight auch mal bestellt...🤘

@Picke
Generell gebe ich dir Recht was das anbauen von nicht legalen Teilen betrifft.
Jedoch bei den LED`s sehe ich es so, durch besseres sehen und gesehen werden, liegt auch ein Sicherheitsgewinn vor.
Und zum Thema legal. Wenn dein Moped umgeritzelt wird oder hast keine Bremsbeläge mit ABE oder KBA Nummer, biste auch schon dran.
Gruß
Legal-illegal-scheißegal

So schnell wie die illegalen LED`s kommen werden sie wieder verschwinden.
Die Rennleitung auf der Strasse ist auch nicht blöd.
Wenn dann in unserer Gegend an die Platte fährst ist dann Kontrolle, "Schwerpunkt Beleuchtung" angesagt.
Ja ja 👍 verpfeif uns doch 😜 . Mein Kollege mit seiner Monster haben Sie auch drann bekommen . Wegen mir hatte er umgerüstet , im Endeffekt hatte er eine Verwarnung bekommen und einen Thermin beim Tüf . Klar bei der Monster bisschen auffällig, ist im ausgeschalteten Zustand gut zu erkennen die Funzel. Im Nachhinein hat er wieder umgebaut und fährt mit Led herum. Muss jeder selber wissen. Bei einem Unfall wird wohl keiner in deinen Scheinwerfer schauen und kucken was verbaut ist. Kontrollen wird’s immer geben und ich steh auch dazu was ich verbaut habe und sicher jeder von euch hat irgendwas an seinem Bike verbaut wo jeden blauen zweifeln lassen ,ob das jetzt erlaubt, oder mit Abe . Die Jungs machen auch nur ihren Job . Schwerpunkt ist bei uns Alkohol und Drogen. Sauber bleiben Männer !

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist es schon so, das ich bisher an jeden Motorrad was hatte was die Rennleitung besser nicht sieht, ich denke auch das ich LED verbauen werde, doch bei einen Unfall kommt es öfters vor das der Gutachter nach der Beleuchtung schaut.

Novsight bei Amazon bestellt, war das bei euch auch ?

Guten Tag!
Es tut mir Leid, dass ich Ihnen stören. Hier ist Novsight-ledlight Team.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Hier möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket versandt schon wurde.
Normalerweise dauert die Internationalslieferung ca. 15-25 Arbeitstagen. Die Sendungsnummer wird auf Ihrer Bestellung gezeigt. Nach der Sendungsnummer können Sie die Lieferungsinformation am diesem Link folgen. Hire ist das Link.
https://ecommerceportal.dhl.com/track
(Wenn Sie es nicht erfolgreich verfolgen können, bitte kontaktieren Sie mit uns zuerst.)
Und manchmal wird das Paket für einigen Tagen späte beim Ihnen ankommen, wegen der Zoll oder Post verzögert. Wir hoffen wirklich auf Ihr Verständnis.
Bitte machen Sie keine Sorge. Wenn Sie die Ware nicht erhalten pünklich, könnten Sie mit uns per E-Mail mitteilen? Wir würden gerne Ihnen helfen. Dann können wir den Betrag zuerst zurücksenden oder ein neuen Ersatz schicken.
Als ein verantwortlich Verkaufer werden wir Ihnen unbedingt helfen. Wenn es irgendwelche Qualitätsproblem gibt, bitte kontaktieren Sie uns unbedingt zuerst vor Öffenung des Feedback oder Claim. Über Ihr Verständnis wären wir sehr dankbar.
Einen schönen Tag!
Viele Grüße.
Novsight-ledlight
bceeebb4-596e-36e0-9f21-69a1402a13a3

So schnell wie die illegalen LED`s kommen werden sie wieder verschwinden.
Die Rennleitung auf der Strasse ist auch nicht blöd.
Wenn dann in unserer Gegend an die Platte fährst ist dann Kontrolle, "Schwerpunkt Beleuchtung" angesagt.
Habe mich schon gefragt wann der erste hier wieder schreibt und gegen alles wettert. So wie im Thred only 2017. da ist es ja auch ausgeufert.

Habe mich schon gefragt wann der erste hier wieder schreibt und gegen alles wettert. So wie im Thred only 2017. da ist es ja auch ausgeufert.
Ich wettere nicht gegen irgendwas nur rum. Ich sehe schon die esten Threads mit Hilferufen.
Habe nichts gemacht, nur LED eingebaut...............jetzt geht dies und das nicht mehr.
Aber mal sehen was kommt.

Ach lass den Mann, heimlich hat er bestimmt auch schon bestellt😀
Ne, hab noch keine bestellt. Gegen ein besseres Licht hätte ich auch nichts.
Hab bei mir nur die Lichter so geschaltet daß bei Fernlicht auch die beiden Abblendlichter mitbrennen. Bringt bei Dunkelheit einiges. Aber den LED`s trau ich nicht so ganz. Der CAN-BUS kann nachtragend sein.Licht.GIF

Nix can bus. Was habt ihr immer mit diesem schei... can fu.... ing 🚌 😩😫 sorry aber die Lichtsteurung bei der Tuono oder RsV 4 wird nicht über den can geschaltet. Belehrt mich eines besseren wenn ich unrecht habe. Zumindestens habe ich einiges in diversen Fahrzeuge mit Can System nachgerüstet. Da müsstest wenn es so wäre die LEDs vorm Einbau programmieren. Das sind nur normale Verbraucher! Grüße

Hast du das direkt am Fernlicht Schalter umgepinnt? Grüße
Ne, hinter der Verkleidungsscheibe kommen ja die Kabel vom Schalter an und sind dort nochmals Steckverbinungen.
Da hab ich ein 6-poliges Kabelstück (Männlein-Weiblein)zwischenreingemacht. Und in dem Zwischenstück die Kabel schwarz und gelb-schwarz gebrückt. Durch das Zwischenstück muss man den Originalkabelstrang nicht verletzen

Motoplex
Zurück
Oben