LED - Tuning !

Na das wäre doch ne Idee dieses Zwischenstück zu verkaufen bei eBay. So wie andere nen Eleminator für die Klappe verkaufen oder so. 😀👍

Ist aber echt ne gute Idee um keine Kabel zu verletzten.

Die ersten Novsight, die ich bestell habe, waren innerhalb drei Tagen da!👍 Die kamen aber auch aus England.
Deren Vorräte sind vermutlich durchn "Bestellhype" aus D jetzt erschöpft! 😀
Die Lieferung für die zweite Bestellung vom 07.06. wurde für den 26.06. bis 06.07. angegeben!
Beides mal Verkäufer: novsight-ledlight
Die zweite Lieferung kommt wohl jetzt direkt ausm Reich der Mitte!

Eben das gleich hat der Kollege auch gehabt... war bei der Bestellung dabei... ja nu.... es wird schon irgendwann kommen

So hab ich jetzt wenigstens Zeit,
mich mit der Beschaffung des Materials, für den "Umbau" wie @Picke aka Walter ihn beschrieben hat, zu beschäftigen!
Also so, daß bei Fernlicht alle 3 Schweinwerfer leuchten!
Ist ja dann eh ein Aufwasch, wenn ich die H7 - Fernlichtbirne durch ne LED-Funzel ersetze!
Dann kann ich auch gleich das Zwischenstück reinpfriemeln!
Das dürfte dann das maximale sein, was man an Licht aus dem vorhandenen Scheinwerfer rausholen kann! 😎
Fiat lux!

Zuletzt bearbeitet:
So hab ich jetzt wenigstens Zeit,
mich mit der Beschaffung des Materials, für den "Umbau" wie @Picke aka Walter ihn beschrieben hat, zu beschäftigen!
Also so, daß bei Fernlicht alle 3 Schweinwerfer leuchten!
Ist ja dann eh ein Aufwasch, wenn ich die H7 - Fernlichtbirne durch ne LED-Funzel ersetze!
Dann kann ich auch gleich das Zwischenstück reinpfriemeln!
Das dürfte dann das maximale sein, was man an Licht aus dem vorhandenen Scheinwerfer rausholen kann! 😎
Fiat lux!
Nimmst du die komplette Front runter? Kann mir jemand die pinbelegung geben? , mach doch bitte ein Bild vom Umbau bzw vom Stecker . Wäre hilfreich 😁 Danke dir und viel Erfolg beim Einbau

Der Novsight Link geht nicht mehr.... Hat jemand noch nen passenden?

Danke dir @vmax300 👍 Werden die recht heiss, weil die keinen Lüfter haben? Im Einbauvideo hat der Typ die Fassung zuerst rein gebaut..Hast du das auch gemacht?

Danke,
Gruss
Chris
Würde die nehmen, haben ich und hier viele im Forum verbaut. Sind mit Lüfter 👍 würde die anderen nicht nehmen, allein schon wegen dem Kühlkörper. Grüße Thomas

https://www.amazon.de/NOVSIGHT-Auto...6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=h7+novsight

Tut mir mal nen gefallen und schaut euch kurz das Video an vom letzten link . Dann seht ihr was die Teile angeblich alles aushalten 😬 das mit der gefrorenen LED find ich persönlich sehr interessant 😂

ja schon cool. aber im Eis würde ich sie nicht lange laufen lassen ... der Ventilator dreht sich da bestimmt nicht und der Motor macht das nicht lange mit. Aber schon gut gemacht.

ja schon cool. aber im Eis würde ich sie nicht lange laufen lassen ... der Ventilator dreht sich da bestimmt nicht und der Motor macht das nicht lange mit. Aber schon gut gemacht.

Ich würde sogar behaupten, dass durch den Lüfter der beiden LEDs die Luftzirkulation im Scheinwerfergehäuse besser , als vorher ist und jeder kennt das allbekannte Problem mit den beschlagenen Scheinwerfern bei der Tuono oder RsV. Konnte ich letztens sogar nachm waschen testen. Der Beschlag war jedenfalls nie wieder zu sehen seit ich die LEDs drin hab.

Wann hast Du bestellt, an dem Tag als Du das gepostet hast am 12.06.?

Motoplex
Zurück
Oben