Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst du die komplette Front runter? Kann mir jemand die pinbelegung geben? , mach doch bitte ein Bild vom Umbau bzw vom Stecker . Wäre hilfreich Danke dir und viel Erfolg beim EinbauSo hab ich jetzt wenigstens Zeit,
mich mit der Beschaffung des Materials, für den "Umbau" wie @Picke aka Walter ihn beschrieben hat, zu beschäftigen!
Also so, daß bei Fernlicht alle 3 Schweinwerfer leuchten!
Ist ja dann eh ein Aufwasch, wenn ich die H7 - Fernlichtbirne durch ne LED-Funzel ersetze!
Dann kann ich auch gleich das Zwischenstück reinpfriemeln!
Das dürfte dann das maximale sein, was man an Licht aus dem vorhandenen Scheinwerfer rausholen kann!
Fiat lux!
Würde die nehmen, haben ich und hier viele im Forum verbaut. Sind mit Lüfter würde die anderen nicht nehmen, allein schon wegen dem Kühlkörper. Grüße ThomasDer Novsight Link geht nicht mehr.... Hat jemand noch nen passenden?
Danke dir @vmax300 Werden die recht heiss, weil die keinen Lüfter haben? Im Einbauvideo hat der Typ die Fassung zuerst rein gebaut..Hast du das auch gemacht?
Danke,
Gruss
Chris
Oder wenn du warten kannst , bekommst die hier günstiger.Würde die nehmen, haben ich und hier viele im Forum verbaut. Sind mit Lüfter würde die anderen nicht nehmen, allein schon wegen dem Kühlkörper. Grüße Thomas
https://www.amazon.de/NOVSIGHT-Auto...6&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=h7+novsight
ja schon cool. aber im Eis würde ich sie nicht lange laufen lassen ... der Ventilator dreht sich da bestimmt nicht und der Motor macht das nicht lange mit. Aber schon gut gemacht.
Wann hast Du bestellt, an dem Tag als Du das gepostet hast am 12.06.?