LED - Tuning !

...sind das alle 3 H7 Leuchtmittel?
Habe es mir Bequem gemacht und euch erst einmal machen lassen. (Smily der Pfeift)
Denke das ich sie mir auch holen werde, nur bei der kurzen Schau habe ich auf Anhieb nicht gesehen wie man an die Fernlichtbirne dran kommt.

...sind das alle 3 H7 Leuchtmittel?
Habe es mir Bequem gemacht und euch erst einmal machen lassen. (Smily der Pfeift)
Denke das ich sie mir auch holen werde, nur bei der kurzen Schau habe ich auf Anhieb nicht gesehen wie man an die Fernlichtbirne dran kommt.

Ja! alle drei Birnen sind H7!
Ans Fernlichtbirnle ran zu kommen, ist ein kleinwenig aufwendiger!
Das muss die Maske runter!
Der @tomtom_go hats wohl schon hinter sich!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, doch die ganze Maske?
Habe mal die Maske versucht ab zumachen, da ich einen Bremslichtschalter tauschen musste, ist eine Arbeit für einen der Vatta und Mutta erschlagen hat.
Gefühlte tausend Schrauben mussten gelöst werden.

Danke für die Antwort, doch die ganze Maske?
Habe mal die Maske versucht ab zumachen, da ich einen Bremslichtschalter tauschen musste, ist eine Arbeit für einen der Vatta und Mutta erschlagen hat.
Gefühlte tausend Schrauben mussten gelöst werden.
Hab die Maske leicht vorgezogen. Da kommt man auch an die Mittlere Kappe rann . Schrauben müssen alle hinter der Maske und darunter die Klipps entfernt werden.

So gestern habe ich mein neues Led Rücklicht in Rauchglasoptik montiert. Zusätzlich mit Blinkerfunktion . Man hat zusätzlich gegenüber dem normalen Rücklicht , Integrierte Blinker LEDs . Sehr hochwertig und ne tolle Optik. Ich wollte allgemein das rote Rücklicht gegen ein dunkleres tauschen. Blinkfunktion ist nur eine Zusatzfunktion wenn man möchte
17D57F1E-DDD5-4429-97FD-7F703CE02719.jpeg
30BD5848-5F09-47DC-8959-689DA86A84B4.jpeg

Wo habt ihr den Spaß bestellt? Die Amazonlinks sind irgendwie tot.
Auf Amazon hab ich jetzt genau meine auch nicht mehr gefunden, hab aber auch net intensiv gesucht!
Hier gibts die noch sind halt etwas teurer!
Novsight

Google einfach mal danach vielleicht findest noch günstigere Anbieter dieser LED.

Also für 30 Euro kann man echt nichts falsch machen. Ich bin begeistert.
Anhang anzeigen 34171
Anhang anzeigen 34172
Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied in der Entfernung oder Breite.
Es ist weiß. Okay. — Heller empfinde ich es nicht...? Ob es sich nun dafür lohnt, die ABE zu riskieren, darf jeder selber entscheiden.
Wenn meine kommen, werde ich wohl ein paar übrig haben. Da überbrücke ich das lieber mit dem Lötzinn. 👍🏻😃

Edith meint:
Ich bin ja noch immer dafür, noch ein paar zusätzliche Scheinwerfer dazuzubauen. — Diese „Nebelscheinwerfer“ der GS sehen so riesig aus. Die in kleiner irgendwo vorn dran stelle ich mir gut vor. Sind auch LED. Angeblich darf man sich die mit an die Kiste bauen. Ohne viel Brimborium.
So wie die Dinger hier:
Klick

Wenn man verheiratet ist ist es doch auch auf dem Altar erlaubt ;) Ich würde es trotzdem einbauen da ich es nicht so schlimm sehe....

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben