Leistung RSV 1100 Factory

• Ersteller Ersteller DelUser_2411
  • Erstellt am Erstellt am
Was wäre den das aber?
Alles was ich hier zum besten gebe ist explizit aus der Sicht von mir als reinen Landstrassenfahrer.
Als ich die BMW gefahren bin, ja, das war richtig gut....
Superhandlich , das M-Paket war verbaut ...mit Carbonrädern, der Motor megasanft im Ansprechverhalten und extrem elastisch.....
ab 9000 u/min wird es schon zornig.
Das Fahrwerk in den Strassenmodis sehr bequem .....wie auch die Sitzposition. Bin 180cm...
Die Bremsen auch angenehm, hatte nix zu meinen Brembos vermisst.
Die Softskills.....allerdings. Der Klang, bis 9000 u/min sehr blutleer.....Die Haptik des ganzen Mopeds , ich möchte es als steril bezeichnen.
Ich bin nach knapp zwei Stunden abgestiegen und hatte nicht dieses sinnfreie Habenwollen-Gefühl.
Für den Preis ein ......kaum zu toppen. Funktioniert prächtig , aber das macht meine Waschmaschine auch und die tätschel ich nicht am morgen wenn ich zur Arbeit fahre.
Kann jeden verstehen der sie kauft und jeden der sie nicht kaufen mag.
Tags drauf bin ich die 1100er gefahren........

Alles was ich hier zum besten gebe ist explizit aus der Sicht von mir als reinen Landstrassenfahrer.
Als ich die BMW gefahren bin, ja, das war richtig gut....
Superhandlich , das M-Paket war verbaut ...mit Carbonrädern, der Motor megasanft im Ansprechverhalten und extrem elastisch.....
ab 9000 u/min wird es schon zornig.
Das Fahrwerk in den Strassenmodis sehr bequem .....wie auch die Sitzposition. Bin 180cm...
Die Bremsen auch angenehm, hatte nix zu meinen Brembos vermisst.
Die Softskills.....allerdings. Der Klang, bis 9000 u/min sehr blutleer.....Die Haptik des ganzen Mopeds , ich möchte es als steril bezeichnen.
Ich bin nach knapp zwei Stunden abgestiegen und hatte nicht dieses sinnfreie Habenwollen-Gefühl.
Für den Preis ein ......kaum zu toppen. Funktioniert prächtig , aber das macht meine Waschmaschine auch und die tätschel ich nicht am morgen wenn ich zur Arbeit fahre.
Kann jeden verstehen der sie kauft und jeden der sie nicht kaufen mag.
Tags drauf bin ich die 1100er gefahren........
Kurz zusammengefasst, die bmw ist das perfekte motorrad, aber hat keine emotion.
Die v4 schnappt quasi wie immer jeden mit der emotion, weil rein nur Landstraße ist eine rsv4 nicht gerade geil zu fahren da viel zu anstrengend.
Auf jeden falls viel spass mit der 1100er rakete :)

Kurz zusammengefasst, die bmw ist das perfekte motorrad, aber hat keine emotion.
Die v4 schnappt quasi wie immer jeden mit der emotion, weil rein nur Landstraße ist eine rsv4 nicht gerade geil zu fahren da viel zu anstrengend.
Auf jeden falls viel spass mit der 1100er rakete :)
Dankeschön.......der Tuono-Sitz macht's geschmeidiger.😉
Und zwischendurch.....wenn der Hintern Pause braucht .....dann steig ich auf die SuperDuke.😆

Motoplex
Zurück
Oben