Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur was ist die Frage. Habe ja jetzt schon ziemlich viel kontrolliert.Ich vermute da stimmt was nicht ... 150ps an der kupplung ... das ist schon arg wenig- also nicht absolut aber - gegen die um175 psdie ja auch in der motorrad ezc schon gemessen wurden ...
Ich habe es mir jetzt gespart nochmal alles zu lesen (falls das Thema schon da war einfach ignorieren). Wenn das Moped nur auf der LS bewegt wird gib ihr mal ausgiebig die Sporen bei 10000 + und Volllast und das nicht für 500m, sondern ausgiebig. Der V4 reagiert auf unterforderung mit merklichem Leistungsverlust.
hast du das schon beherzigt?
du sagst du fahrst viel in südtirol. das mache ich auch. unsere motoren sind dort halt heillos unterfordert, selbst wenn man zügig unterwegs ist, ebenso wie auf jeder anderen landstraße.
drück mal richtig durch - auf längere zeit - auf der autobahn oder an einem schnellen ring.
ansonsten. wenn der leistungsverlust nur auf dem papier zu erkennen ist, der vmax erreicht wird und du sonst auch zufrieden bist -> schwamm drüber!
EDIT: hast du die maschine eigentlich neu gekauft? kennst du den vor bzw erstbesitzer? falsches einfahren bzw gemütliches rumrollen in der anfangsphase kann schon einen einfluss haben!
Jawohl. Die Kiste mal richtig mit Krawall fahren. Angesichts der Leistungsfähigkeit im öffentlichen Straßenverkehr kaum möglich. Das kann ich übrigens von anderen Motoren auch bestätigen. Selbst so vergleichsweise kindische Aggregate wie das der XT660 will ab und zu einfach mal freigeblassen werden. Bei Autos kenne ich das Problem auch.Das lese ich immer wieder. Was bedeutet denn "ausdrehen"? Öfters mal im oberen fünfstelligen Drehzahlbereich fahren?
Das lese ich immer wieder. Was bedeutet denn "ausdrehen"? Öfters mal im oberen fünfstelligen Drehzahlbereich fahren?
Wenn wir schon so groß ausholen, dann aber bitte auch 1-2x 102 Oktan oder ähnliches tanken zum Freibrennen![]()