Lenker Tuono 1100

• Ersteller Ersteller DelUser_1483
  • Erstellt am Erstellt am
D

DelUser_1483

Guest
Hallo Zusammen,

mir ist der orginale Lenker der 1100 Tuono Factory etwas zu schmal und zu tief.
Hab hier gelesen, dass wohl der Lenker der Alten etwas breiter und höher baut?

Frage 1...hat ggf einer einen abzugeben?
Frage 2...kann mir jemand eine Artikelnummer geben, mein Freundlicher ist nicht unbedingt Aprilia Spezialist
Frage 3..reichen die Bremsleitung (wenn Klammer unten gelöst) und der Gaszug für den Lenker der alten Tuono.

Danke und Grüsse
Bodo

1 nein
2 nein
3 passt alles perfekt. Mein Kumpel hat sich den verbaut.

1. ich würde tauschen, wenn Interesse besteht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Infos.

Danke für das Tauschangebot, aber ich möchte beide Lenker haben, falls ich die Bella mal verkaufen sollte.

Grüsse
Bodo

Artikel-Nr. lt. Wendel-Liste für 1000er Tuono Mod. 2014

Lenkstange 6141573
232,30 EUR

Gruß
Axel

Hi,

hab vor kurzem einen Lenkerklemmblock von ABM verbaut (Tuono 2014) und den originalen Lenker belassen.
Euro 160.- fuer die Teile und einer 50er fuer die Arbeitszeit. Habs deswegen machen lassen, weil ich nicht sicher war, ob bei ausgefedertem Zustand die Länge der Bremsleitung reicht.
Funzt aber :) auch alle anderen Kabel.....
Lenker ist jetzt 2 cm höher und die Neigung der Klemmblöcke kann stufenlos verstellt werden.

Wenn ich,ich's zammbring, stell ich mal Bilder rein.

Für mich passt's jedenfalls perfekt so. Bin 184 cm.

LG

Wolf

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 211
Danke für die Info zum Lenker und Klemmbock.
Ich hab an einer S1R mal einen Klemmbock probiert, war aber nicht angetan. Der Lenker wanderte zu weit vom Drehpunkt nach hinten und ergab ein sehr indirektes Lenkgefühl.
Von daher tendiere ich eher zum anderen Lenker.

Grüsse
Bodo

@Bodo Ich hab auf meiner 2014er Tuono nen LSL drauf und würde den originalen (war ca 1/2 Jahr drauf; ist mängelfrei) abgeben.
Zum Preis habe ich allerdings keine richtige Vorstellung. Mach mir ein Angebot dem ich nicht widerstehen kann und wir werden uns schon irgendwie einig.

Viele Grüße
Micha

Gesendet von meiner alten Schreibmaschine.

Wer kann mir auf die Schnelle das richtige Anzugsdrehmoment für die 4 Lenkerklemmenschrauben nennen? Danke vorab(y)

Ich bin hier immer auf zu sicher und grobmotorik eingestellt:rolleyes::whistle:

Danke Dir!!
Also ZART und eingestellte 25 Nm (y)

Motoplex
Zurück
Oben