Darum habt ihr uns hier um unsere erfahrungen mitzuteilen ., bevor mann kauft, Hier wird mann geholfen
, Mann was war Ich früher cool
![]()
Ey coolio ... was passiert da mit dem orginalen lenker? Gerne per PN ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum habt ihr uns hier um unsere erfahrungen mitzuteilen ., bevor mann kauft, Hier wird mann geholfen
, Mann was war Ich früher cool
![]()
Den umbau hier im bild haben wir 2016 genmacht, er ist zufällig hier zum 20000 er insp, Ich muss schauen ob Ich noch eine hab, melde mich, Grüße aus Gangsta`s ParadiseEy coolio ... was passiert da mit dem orginalen lenker? Gerne per PN ;-)
Den umbau hier im bild haben wir 2016 genmacht, er ist zufällig hier zum 20000 er insp, Ich muss schauen ob Ich noch eine hab, melde mich, Grüße aus Gangsta`s Paradise![]()
Jetzt hab ich nen Ohrwurm....thx
been spendin‘ most their lives...sing*
Ouu,die Is aber auch nicht mehr neu.Und ich hab michelle pfeiffer im hirn ... grrr
Ist bei der bremsleitung was verendet geworden oder passt die originaleSo wie der zufall es will, haben wir heute einen Tuono 1100 Factory hier mit der LSL Lenker in verbindung mit die Gilles Lenkerböcke, Wioe erwähnt, finde Ich die böcke , die als REot beschrieben wird als zu orange eloxiert, passt nicht wirklich zu andere Rote Elox teile, darum meine empfehlung , liebe die Gilles böcke die komplett Schwarz eloxiert sind
Originale passtIst bei der bremsleitung was verendet geworden oder passt die originale
Hab jetzt 22mm bestellt und hab Angst das die bremsleitung zu straff sitztOriginale passt
Ich hab nenn Suberbike Lenker von ABM drauf
bin Top zufriedden mit dem Lenker kommt auch
2-3cm näher zum Tank ist Günstiger als so Riser
🏍
![]()
Ich hab das nicht selbst gemacht hab das machen lassenIch hab einfach überhaupt keine Lust den Lenker umzubauen....deshalb dachte ich an den Riser. Beim Lenker brauch ich wieder Lenkergewichte, die muss ich wieder umbauen für die Lenkerendenspiegel....
Ich bilde mir ein dass ich zuviel "Gewicht" am Vorderrad habe.
Wie ich da drauf komme? Waren am WE am Mendelpass und oben angekommen zeigte das Vorderrad deutliche "Schuppen" während hinten alles im normalen Bereich war.
Vlt interpretier ich da auch falsch....kann natürlich auch von "unsauberer" Fahrweise kommen. Lastverteilung und so....
Und natürlich wegen den Handschmerzen aufgrund der vorderlastigen Haltung.
@Jürgen65 Welchen Lenker hast da genau? Was hast sonst noch gebraucht?