Lenkererhöhung V4R Tuono

Den umbau hier im bild haben wir 2016 genmacht, er ist zufällig hier zum 20000 er insp, Ich muss schauen ob Ich noch eine hab, melde mich, Grüße aus Gangsta`s Paradise 😎😎😎😎😎😎

Jetzt hab ich nen Ohrwurm....thx
been spendin‘ most their lives...sing*

So wie der zufall es will, haben wir heute einen Tuono 1100 Factory hier mit der LSL Lenker in verbindung mit die Gilles Lenkerböcke, Wioe erwähnt, finde Ich die böcke , die als REot beschrieben wird als zu orange eloxiert, passt nicht wirklich zu andere Rote Elox teile, darum meine empfehlung , liebe die Gilles böcke die komplett Schwarz eloxiert sind
Ist bei der bremsleitung was verendet geworden oder passt die originale

Ich hab nenn Suberbike Lenker von ABM drauf
bin Top zufriedden mit dem Lenker kommt auch
2-3cm näher zum Tank ist Günstiger als so Riser
(y) 🏍 ;)

Ich hab nenn Suberbike Lenker von ABM drauf
bin Top zufriedden mit dem Lenker kommt auch
2-3cm näher zum Tank ist Günstiger als so Riser
(y) 🏍 ;)

Ich hab einfach überhaupt keine Lust den Lenker umzubauen....deshalb dachte ich an den Riser. Beim Lenker brauch ich wieder Lenkergewichte, die muss ich wieder umbauen für die Lenkerendenspiegel....

Ich bilde mir ein dass ich zuviel "Gewicht" am Vorderrad habe.
Wie ich da drauf komme? Waren am WE am Mendelpass und oben angekommen zeigte das Vorderrad deutliche "Schuppen" während hinten alles im normalen Bereich war.
Vlt interpretier ich da auch falsch....kann natürlich auch von "unsauberer" Fahrweise kommen. Lastverteilung und so....

Und natürlich wegen den Handschmerzen aufgrund der vorderlastigen Haltung.

@Jürgen65 Welchen Lenker hast da genau? Was hast sonst noch gebraucht?

Ich hab einfach überhaupt keine Lust den Lenker umzubauen....deshalb dachte ich an den Riser. Beim Lenker brauch ich wieder Lenkergewichte, die muss ich wieder umbauen für die Lenkerendenspiegel....

Ich bilde mir ein dass ich zuviel "Gewicht" am Vorderrad habe.
Wie ich da drauf komme? Waren am WE am Mendelpass und oben angekommen zeigte das Vorderrad deutliche "Schuppen" während hinten alles im normalen Bereich war.
Vlt interpretier ich da auch falsch....kann natürlich auch von "unsauberer" Fahrweise kommen. Lastverteilung und so....

Und natürlich wegen den Handschmerzen aufgrund der vorderlastigen Haltung.

@Jürgen65 Welchen Lenker hast da genau? Was hast sonst noch gebraucht?
Ich hab das nicht selbst gemacht hab das machen lassen
wollte auch die Riser von ABM verbauen eigentlich nach dem ich das YouTube Video
von Achim Duke gesehen hab kannst mal schaun der beschreibt das gut und hat´s auch verbaut
zum SuperBike Lenker bin Ich dann so gekommen mein Schrauber hatte noch einen von ABM
hat dann den Lenker drauf geschraubt und zu mir gesagt fahr mal ob´s passt und siehe da passt bis heute
die Riser kosten um die 150.-der Lenker 50.- man muß schon wissen wie man´s macht mit dem umbauen
Ich ganz nicht:X3: da ist es mit den Riser einfacher ;)
Ich kann nur fahren und Reifen vernichten und Moped Putzen aber das kann Ich Perfekt
ich hoffe konnte Dir trotzdem weiter helfen :unsure:
Bleib sportlich Gruß Jürgen.

Hallo, habe gerade bei 2021ger trotz Serien hohen Lenker trotzdem noch mal umgebaut.
Ich habe den:

GAZZINI LENKER SPORT X 28,6MM,ALU.,SCHWARZ,ABE​

Bestellnr.: 10039162
von Louis verwendet.
Die Bremsleitung mit dem Adapter welcher ursprünglich für BMW RS1250 gedacht war.
Ist von prpbrake Z0215K / K2.
Kupplungszug könnte 2-5cm länger sein. Suche noch.
Hebel und Hebelschutz bei der Gelegenheit von V-Trec verbaut.

Anhänge

• BF15F6F2-657C-4AFD-B34F-B1EE96CD9ACC.jpeg
    BF15F6F2-657C-4AFD-B34F-B1EE96CD9ACC.jpeg
    568,8 KB · Aufrufe: 48
Motoplex
Zurück
Oben