Lichtmaschine

WSC-Neuss Shop
Ich weiss nicht wie man da rankommt. Müsste ich mir beim @Ricozrules erst die Spezialadresse für die Zerlegearbeiten geben lassen.
Zusammenbau könntest ja du machen 😂😂
 
die paar schrauben losen und neue dichtmasse ranschmieren ist mir lieber als wieder irgendwo im urlaub wegen dem scheiß liegen zu bleiben, max 15min arbeit ...
 
die paar schrauben losen und neue dichtmasse ranschmieren ist mir lieber als wieder irgendwo im urlaub wegen dem scheiß liegen zu bleiben, max 15min arbeit ...
Aber denk dran dass sich deine Gewinde im Motorblock nicht feuen wenn sie unnötig belastet werden.
Und jedesmal noch ein bisschen überflüssige Dichtmasse für deinen Ölkreislauf.
 
hab jetzt ne papierdichtung drin und werde nachm nachschauen eine neue schneiden oder dichtmasse nehmen, aber was soll bei den schrauben und dem gewinde passieren :D glaub 12nm waren das
 
hab jetzt ne papierdichtung drin und werde nachm nachschauen eine neue schneiden oder dichtmasse nehmen, aber was soll bei den schrauben und dem gewinde passieren :D glaub 12nm waren das
ALU - Motorblock !!
Da war doch glaub schon mal was mit defekten Gewinden beim Kupplungsdeckel.
 
hab jetzt ne papierdichtung drin und werde nachm nachschauen eine neue schneiden oder dichtmasse nehmen, aber was soll bei den schrauben und dem gewinde passieren :D glaub 12nm waren das
Denkst Du man sieht der LIMA was an? Ich glaube nicht, dass man da im Vorfeld viel sieht. Und dann? Auf Verdacht tauschen?
Ich gehe davon aus die hält weitere 20.000. Da kommt bestimmt was anders als nächstes.
 
Sieht man, gibt es hier im Forum schein Beträge und wenn man was ansieht, kommt nochn anderer Regler rein. Vor allem ist es für mein Gewissen gut, hatte vorher schon 4x Probs mit dem Scheiß an meiner alten Honda ...
 
Hallo.
Heute habe ich endlich den Anruf vom Händler bekommen: LiMa ist defekt.
Könnt ihr mir evtl. sagen wo ich eine neue bestellen kann?
Wäre diese hier schon die 2.Generation?Desweiteren meinte er, da ich eine Lithium Ionen Batterie verbaut habe, dass diese nicht für mein Motorrad gedacht ist (Tuono Bj.20212) und ich auf eine ganz normale umsteigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Heute habe ich endlich den Anruf vom Händler bekommen: LiMa ist defekt.
Könnt ihr mir evtl. sagen wo ich eine neue bestellen kann?
Wäre diese hier schon die 2.Generation?Desweiteren meinte er, da ich eine Lithium Ionen Batterie verbaut habe, dass diese nicht für mein Motorrad gedacht ist (Tuono Bj.20212) und ich auf eine ganz normale umsteigen soll.
Es gibt wohl Unterschiede bei den LIMAS:
Für die Identifizierung müsstest du das Schwungrad demontieren und schauen ob das Zahnrad für die Steuerkette Aufgeschmiedet oder Gesteckt und Verschraubt ist.
WSC Neuss kann dir auf jeden Fall helfen.
Hab meine dort bestellt.
info@wsc-neuss.de
Frag mal den Roland Matthes

Ich wollte auch eine Lithium Ionen Batterie rein machen. Dann hat mein Händler gesagt das geht bei dem Motorrad nicht.
Habs dann einfach akzeptiert, obwohl für mich nicht nachvollziehbar. Ich glaube es fahren einige damit rum. In meiner FZR hab ich auch eine drin. Seit zwei Jahren ohne Probleme.
 
Ich werde dann mal das Set von TMF racing bestellen und hoffen, dass ich danach meine Ruhe habe. Auch werde ich wieder auf eine Blei Batterie wechseln.
Danach muss die Bella einfach wieder laufen und mir Freude bereiten.
 
Mal eine Frage in die Runde:

Hat einer bereits das Set von tmf bei sich verbauen lassen??
 
Motoplex
Oben Unten