Lieblingsreifen? Neue Modelle ?

WSC-Neuss Shop

Ferris-Royal

fühlt sich wohl hier...
Hi

Hoffentlich spielt das Wetter bald mit das man wieder fahren kann.
Da steht der eine oder andere vielleicht auch davor neue Reifen kaufen zu müssen.

Jetzt sind ja ein paar neue gekommen wie m9rr und power RSV4 und Cup.

Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure lieblingsreifen und was denkt ihr von denn neuen Modellen?
 
Sally.....die sind garantiert gut gibt keine schlechten Schlappen mehr 👍👍
Werde den M9rr und Power im Sommer probieren...
Morgen geht´s bei un´s Mittag´s los uff ne kleine Runde um den Kaiserstuhl....
ja bei un´s im tiefsten Süden ...da wirt´s so langsam....🤗
hab jetzt im Frühjahr meinen geliebten Conti Road Attack 3 aufgezogen......
das passt ....Bleibt Sportlich und geht es langsam an ....gruß ausem Badischen...
( raum Breisgau Freiburg )....Jürgen😉
 
Ich hatte den alten power es mir dem reifenbild was ich gar nicht zufrieden deswegen ist der erst mal bei mir raus.

Bin ab und zu mal auf der Rennstrecke und auch so sportlich unterwegs.
Hatte mit den sportsmart tut angesehen.

Der ist aber auch in die Jahre gekommen.

Deswegen bin ich noch sehr unentschlossen
 
Hatte mit den sportsmart tut angesehen.
Wenn es sich um den SportSmart2max handelt...
mit dem bin ich super zufrieden. Laufleistung um rund 1-1,5tkm höher als mit dem M7, super stabil, ausreichend handlich, deutlich exaktere Rückmeldung vom VR als der M7.
Vom Grip her habe ich keine Probleme, nur im Nassen macht er keine ganz so gute Figur wie der M7.

Edith: Hier mein Bericht zu dem Reifen: https://v4-forum.de/threads/dunlop-sportsmart2max.15060/

Im übrigen hab ich den Satz auf der V4 jetzt auch fertig. 5500km und in der Mitte noch legal.
 
Hatte bisher 6 Sätze S21, ein top Reifen für mittlerweile 200€ pro Satz. Würde behaupten der kann mehr als für die meisten Landstraßen Fahrer nötig ist.
 
War heute und gestern mit ......
mit Conti Road Attack 3 unterweg´s....
alles perfeckt....mein Kumpel uff S1000rr...
und Power RS....hielt sich deutlich zurück...
er sagte zu mir so fährt man nicht bei den Temperaturen.....
ich sagte doch mit den richtigen schlappen...siehste doch....
er sagte ja jetzt sieht´s er auch👍😜
 
War heute und gestern mit ......
mit Conti Road Attack 3 unterweg´s....
alles perfeckt....mein Kumpel uff S1000rr...
und Power RS....hielt sich deutlich zurück...
er sagte zu mir so fährt man nicht bei den Temperaturen.....
ich sagte doch mit den richtigen schlappen...siehste doch....
er sagte ja jetzt sieht´s er auch👍😜
Jupp das war bei uns zum Saisonende auch so... kurze 2 Tagestour ins Weserbergland, teilweise nasse Straßen und echt krasser Regen zwischendurch. das ganze bei 13-15 Grad.
Alle jammerten ich bin gerutscht mein ESP greift ein .... etc. ich bin mit dem CRA3 einfach nur gefahren und hatte mega Spass.
 
Jupp das war bei uns zum Saisonende auch so... kurze 2 Tagestour ins Weserbergland, teilweise nasse Straßen und echt krasser Regen zwischendurch. das ganze bei 13-15 Grad.
Alle jammerten ich bin gerutscht mein ESP greift ein .... etc. ich bin mit dem CRA3 einfach nur gefahren und hatte mega Spass.
Des hättst mit nem PSC auch erlebt... Habe nun M9RR drauf, mal sehen wie der geht...
 
Motoplex
Oben Unten