Liefertermin

WSC-Neuss Shop
Ja ich versteh's auch nicht. Händler hat zu mir gesagt das meine etwa in der KW8 oder 9 kommt. Heute krieg ich gesagt, das es verschoben wurde.. Regt mich total auf. Muss ich erst selbst anrufen das mir gesagt wird, das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann :/
 
wann hast du bestellt ? denn es wurde ja bereits eine charge produziert, denn die R was sie in portugal getestet haben war keine einzelanfertigung ;)
 
also mein letzter informationsstand, von der zuständigen dame der importabteilung ist das alles nach plan verläuft beim ginzinger. entweder ihr wurden vom apriliawerk infos vorenthalten ODER es gibt wirklich so grosse unterschiede zu einem privatier der importiert, sprich privatfirma zur eigenimportgschicht von aprilia, denn deutschland wird ja von aprilia direkt betreut was import etc betrifft ...
 
Ähm, Produktionsstart verschoben???

War letzte Woche erst vor zwei 13er RSV4 gestanden...oder hat jedes Motorrad seinen eigenen Produktionsstart :hypno:
 
Hier hat doch glaub ich auch schon jemand geschrieben, dass er eine hat oder irre ich mich da?!
Nadann werd ich heute auch mal meinen Händler anrufen... Meine soll mitte März kommen :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das war ich. Ist aber die Factory.

Grüße Pipi
 
Vielleicht kann ja WSC Neus was genaues sagen wann es los geht.

auf das warte ich schon seit der erstellung des threats, ging von anfang an davon aus da es ein forum von einem händler ist, das auch eigenständige informationen kommen zu solchen diskussionen bzw fragen, bis dato habe ich nur posts mit vertriebshintergrund entdecken können :(
 
Warum macht Ihr so´n Stress? Ihr könnt ja sowieso wetterbedingt nicht fahren! :stink: Bei mir sinds noch 17 Tage bis Aragon, dann gehts los.:stink:
 
weil mich nichts mehr ankotzt als unzuverlässigkeit und im leeren zu stehen. Ich habe im übrigen auch gleich im April einen Ringtermin und das Ding gehört vorher eingefahren und zum ersten Service. Ich muss teile bestellen. Mein Händler kann mir keinerlei technischen Infos geben. Wir können hier in Österreich froh sein dass wir einen Preis für das 2013ner Modell haben. Denn den findest du nach wie vor nirgends bei den neuen Preislisten. Gehst du auf die österreichische Aprilia Seite hast du eine Preisliste aus November. Fragst du Österreichische Händler dann wird dir als Info gesagt " Vielleicht wird die 2013ner ABS optional haben...., das weiss man noch nicht genau.(im Feb.)
Da vergeht es einen einfach......Wenn ich mich nicht mit so einen Bums in dieses Bike verkuckt hätte dann hätte ich es schon längst aufgegeben und hätte mir aufgrund dieses verhaltens, unzuverlässigkeit und desinteresse am kunden ein anderes bike gekauft.
 
Die österreichische Aprilia HP ist echt zum vergessen. habe denen mal auf FB geschrieben, dass sie vl die seite aktualisieren sollen, haben damals erst nach 3 Wochen (!!!!!!) gepostet, dass max biaggi weltmeister wurde, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass die letzten "News" aus dem Sommer stammen...
 
Das sah bis vor kurzen auf der deuschen Seite nicht besser aus. Die Bilder die man auf der aktuellen Seite von Aprilia zur RSV4 R APRC ABS abbildet, zeigen noch das Vorjahresmodell.
Find ich gut!!!
 
bei der österreichischen seite steht garkein wort von ABS, die wissen noch nedmal dass es sowas gibt -.-
 
Motoplex
Oben Unten