Liefertermin

WSC-Neuss Shop
Hey du hast ja schon deine Bella ;) hast sie schon laufen lassen?! Vielleicht kannst du dich ja mal in dem RSV4 2013 Thread äußern ob sie wirklich so leise ist?! Würd mich auch interessieren.... Da meine noch beim Händler steht und ich halbert am ausflippen bin -aerger- ;)

ich muss dem RSV4FUN wiedersprechen was die lautstärke betrifft, aber ich denke auch das es eine sehr subjektive wahrnehmung sein wird ... Ich bin vor 6 - 8 Wochen die Factory APRC vom ginzinger probegefahren und mir kams vor als ob die 2013er gleich laut ist, kann mich jedoch genauso täuschen, kazooooom ist grad am heimweg vom händler, der wird dann hoffentlich auch seine meinung posten ;)
 
ich muss dem RSV4FUN wiedersprechen was die lautstärke betrifft, aber ich denke auch das es eine sehr subjektive wahrnehmung sein wird ... Ich bin vor 6 - 8 Wochen die Factory APRC vom ginzinger probegefahren und mir kams vor als ob die 2013er gleich laut ist, kann mich jedoch genauso täuschen, kazooooom ist grad am heimweg vom händler, der wird dann hoffentlich auch seine meinung posten :wink:

Na das wäre doch positiv , da darfst du dann auch gerne wiedersprechen :D
 
Das Warten hat ein Ende. Heute ist meine neue Weiße die ich am 12. Februar bestellt habe beim Händler eingetroffen.
Morgen wird sie abgeholt und umgebaut.
 
Motoplex
Oben Unten