Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe an meiner Radwippe Winkeleisen angeschweißt und an den Ecken ein Loch gebohrt, dadurch kann ich mit den System von Sortimo die Wippe fest am Boden verankern.Wie sind eigentlich die Ansichten zum Thema Bordwand. Mir wäre das ja nix, die 200kg da hinten drin zu haben, die praktisch ungebremst durch die Frontscheibe fliegen können. Klar, Wippe und Verzurrung fangen einiges ab, aber ob das reicht....
Nen Kumpel hat das Teil, glaub mit 180Ps Motor oder so, der is damit nur unterwegs sowol Arbeitstechnisch und auch im Urlaub und ist Top zufrieden....Motorrad verladen is kein Thema, passt TOP!Ich hol das Thema nochmals hoch mit einer Frage an Euch....
Hat jemand den Citroen Jumpy 3 (aktuelles Modell) als Kasten L2/H1
( bzw. eines der 2 Schwestermodelle von Peugeot oder Toyota) im Einsatz?
Wenn ja welche Türvariante?
Dieser sollte bis auf die Türöffnungshöhe ja ziemlich identisch zum T5 sein.
Mir geht’s hauptsächlich um die „fehlenden“ 7 cm Türöffnungshöhe (1220 mm bei Doppeltüre) die Innenmasse sind dann wieder gleich +/- 10 mm
Klappt die Verladung sicher oder nervt das nur...?
Sollte mich von meinem top zuverlässigen T5 Multivan trennen,
da meine Frau nun öfters mitfahren möchte und Sie hätte gerne ne geschlossene Fahrerzelle.....
Danke für Antworten
P.s. Wie hoch ist das Durchgangsmass beim T5/6 bei Doppeltüre im Transporterbus?