Mängelkarte wegen Kupplungsnehmerzylinder

WSC-Neuss Shop
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Menschen immer und überall den ungeheuren Drang haben, ihre Meinung zu etwas kundzutun.
Ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen, aber wer doch keine Lust auf lange Beiträge hat, dem steht es doch frei den Beitrag nicht zu lesen?
Diese Kommentare dazu bringen einfach eine negative Grundstimmung ins Forum - eigentlich ist man doch hier zur gegenseitigen Hilfe und zum Austausch, nicht weil man sich neue Feinde suchen möchte. Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?
Dann entschuldigt bitte.
 
Das eskaliert man vor Ort wenn nötig zur Ordnungswiedrigkeitenanzeige.
War mir halt bei der Kontrolle noch nicht zu 100% sicher, ansonsten hätte ich mich da einiges resoluter verhalten.
Und noch was, einer Mängelkarte kann auch ganz normal widersprochen werden binnen eines Monats.
Hab ich ja dann mit meiner E-Mail an die Polizeidienststelle auch erfolgreich gemacht.

Danke Dir!

Hab mir übrigens sagen lassen, daß etwa 98% der Beanstandungen bei solchen Kontrollen korrekt und rechtens sind.

Im übrigen gehe ich den Dingen eben gerne auf den Grund, daher auch die langen Beiträge. Hat hoffentlich bei keinem bleibende Schäden hinterlassen. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten