Münchner "Raser"

WSC-Neuss Shop
....und genau wegen solcher Vollidioten werden alle Mopedfahrer verteufelt 👎
Herr, lasse Hirn regnen......

Da muss ich dir sowas von Recht geben.
Manch einer gibt ja noch extra Gas, wenn er so eine komische BMW im Rückspiegel sieht, sollte man tunlichst vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man so einen BMW Reisehocker nicht abschütteln kann, hat man das Rennen tatsächlich verloren.😜
Wenn den Reisehocker abschüttelst bringt nicht wirklich viel. Aber ins Gelände ausweichen kannst ja nicht wirklich. Den Funk schüttelst auch nicht ab. Dann steht halt in 10km weiter ein Polizeiauto quer.
Und wenn es über dir mal hub, hub, hub macht dann weisst Bescheid
 
Ist gut, Ich gibs zu, Ich war`s, der Tuono war aber hinten bei mir im Ducato 😁😁😎
 
Ich hatte so eine BMW im Harz mal hinter mir, bin sofort derart vorschriftsmäßig gefahren. Er ist immer dichter aufgefahren, in der Hoffnung, dass ich endlich Gas gebe und nach cirka 3 Kilometern hat er mich überholt, mit Daumen hoch.
 
Ich hatte so eine BMW im Harz mal hinter mir, bin sofort derart vorschriftsmäßig gefahren. Er ist immer dichter aufgefahren, in der Hoffnung, dass ich endlich Gas gebe und nach cirka 3 Kilometern hat er mich überholt, mit Daumen hoch.
Der wollte nur das geile Heck der Prille begutachten und war dann total depri was er für einen Schei.....haufen pilotieren muss😊
 
Ich hatte so eine BMW im Harz mal hinter mir, bin sofort derart vorschriftsmäßig gefahren. Er ist immer dichter aufgefahren, in der Hoffnung, dass ich endlich Gas gebe und nach cirka 3 Kilometern hat er mich überholt, mit Daumen hoch.

Wusste gar nicht, dass sie dort auch Video Fahrzeuge einsetzen. Bestimmt im West Harz oder?
 
Wusste gar nicht, dass sie dort auch Video Fahrzeuge einsetzen. Bestimmt im West Harz oder?

Ja, bin am Torfhausparkplatz losgefahren in Richtung Bad Harzburg und er stand mit seiner BMW am Ende von dem großen Parkplatz. Als ich an ihm vorbei bin, ist er gleich hinterher und wer den Bereich kennt, Berg runter 60 Zone, dann kurz 100 und gleich wieder 60 auf sehr breit ausgebauter zweispuriger Fahrbahn.
 
Geschockter Aprilianer: "Hätte nicht gedacht, dass die so schnell ist" 😂 Rührend, aber diese Artikelschreiber werden auch immer blöder: Aprillia (sic!), aua!
 
Motoplex
Oben Unten