Münchner "Raser"

Ich sags ehrlich: Wenn ich das wäre, würde ich mich definitiv nicht im Forum outen, wegen der Gefahr, hier von allen Oberlehrerern noch weiter "belehrt" werden zu müssen 🙄. Ist doch logisch oder?

Greets

Brauchst du nicht.😂😜😎

Ich sags ehrlich: Wenn ich das wäre, würde ich mich definitiv nicht im Forum outen, wegen der Gefahr, hier von allen Oberlehrerern noch weiter "belehrt" werden zu müssen 🙄. Ist doch logisch oder?

Greets

Ja, vor allem weil man davon ausgehen kann dass alle anderen ja soooooo vorbildlich fahren :)

Hat halt Pech gehabt der Kollege. Kommt vor....

Hatten wir auch schon mal am Sudelfeld ... inkl TV Beitrag. Tatsächlich kann ich aber sagen dass das TV massiv übertreibt.

Blöd wäre halt, wenn man so einen BMW Schweineeimer hinter sich hat und testen möchte, wie lange er hinterher kommt. Wer hat schon gerne so einen Tourenfahrer am Heck kleben, nicht das der einen dann noch abräumt? Also bei so komischen BMW Motorrädern Achtung, so was fahren nicht viele freiwillig und wenn dann nur sachte.

Blöd wäre halt, wenn man so einen BMW Schweineeimer hinter sich hat und testen möchte, wie lange er hinterher kommt. Wer hat schon gerne so einen Tourenfahrer am Heck kleben, nicht das der einen dann noch abräumt? Also bei so komischen BMW Motorrädern Achtung, so was fahren nicht viele freiwillig und wenn dann nur sachte.
und genau deshalb sollten schon alle Alarmglocken angehen, wenn da einer am Arsch kleben bleibt - besonders mit einer BMW und Koffern... Meine lehrreichste Begegnung war mit einer K1300RS 2011. Ergebnis waren 141kmh und fehlende DB-Killer - ca. 280€ und 4 Punkte im alten System + 1 Monat Fahrverbot. Seitdem bin ich Geschädigt und fahre nie ohne Rückspiegel und mich umzusehen. Lehre fürs Leben...

Greets

Ich hatte so eine BMW im Harz mal hinter mir, bin sofort derart vorschriftsmäßig gefahren. Er ist immer dichter aufgefahren, in der Hoffnung, dass ich endlich Gas gebe und nach cirka 3 Kilometern hat er mich überholt, mit Daumen hoch.

Dito, die Kollegen provozieren auch extrem, ständiges hinten drauf beschleunigen und wieder Platz lassen.

Einfach das spiel mal umdrehen und hart ankern... mal gucken ob der mit der Reiseschüssel ordentlich bremsen kann

Ich habs auch schon so ähnlich hinter mir nur mit nem entspanntem Ende...
Ich war mit nem Kollegen zügig unterwegs und haben bei außerorts bei 100 mit Knallgas zwei Motorradfahrer überholt... der vordere war die Zivilstreife und der andere ist schon brav hinterher gefahren 😅. Grad überholt und wieder eingeschert dachte ich nur "mmh der mit den Koffern gibt Gas und könnte ne Zivilsstreife sein" hab den Kofferbomber ja schon beim überholen gesehen.
Meinem Kumpel übers Sena gesagt entweder jetzt langsam oder er solle zusehen dass er davon kommt weil ich aufgrund der BMW kurz langsam fahre, er is dann auf und davon.
Am Ende vom Lied hat sich die BMW vor mich gesetzt, mich angehalten und es gab viel Mecker aber unterm Strich nur ne mündliche Verwarnung und er hat wohl meine Daten im System hinterlegt damit ich beim nächsten mal richtig einen drüber kriege sagte er.
Er hatte ja jetzt keine Beweise weil ich sofort geankert habe, ich hab ihn zwar mit ordentlich Speed überholt aber das wars auch, er hatte keine Zeit für Videos^^... 👐
Seit dem bin auch ich vorsichtiger geworden was es angeht mal eben an 2 Bike gleichzeitig vorbei zu zischen. 😅

Einfach kurz anhalten und ne Zigarettenpause machen. Vielleicht raucht er eine mit 😀

Mach ich immer so bei lästigen "Rennen - Provozierern" die einem blöd im Weg rumfahren

Sollte man aber auch nicht unvernittelt machen, dass es zu einer Gefährdung kommt. Sonst hast ihn gleich noch deswegen an der Backe.

Am besten einfach vorbei winken 😉
Im Zweifel dachte ich das Eichhörnchen springt gleich auf die Straße oder ich habe vermeintlich Splitt ausgemacht🤓

Sollte man aber auch nicht unvernittelt machen, dass es zu einer Gefährdung kommt. Sonst hast ihn gleich noch deswegen an der Backe.

Am besten einfach vorbei winken 😉

Das war pure Ironie 😉 So ne Vollbremsung ohne Grund kann dann schnell zum Straftatbestand werden, vor allem wenn was passiert. Also das Dümmste, was man in dieser Situation tun kann.

.......Am besten einfach vorbei winken 😉

In der Tat das beste was man tun kann, hab ich schon ausprobiert. Nimmt den Burschen komplett den Wind aus den Segeln und gegen diese defensive Handlung kann rein gar nichts eingewandt werden. Extrem wirkungsvoll und nebenwirkungsfrei.....😇

Das war pure Ironie 😉 So ne Vollbremsung ohne Grund kann dann schnell zum Straftatbestand werden, vor allem wenn was passiert. Also das Dümmste, was man in dieser Situation tun kann.

Habe auch schon gesehen an so einem ESO 3.0 Messgerät im Harz am Kesselberg, dass in einer Gruppe vor Schreck der erste gebremst hat und die hinteren eine Bodenprobe genommen haben.
Das rechtfertigt dann auch wieder, dass an der Stelle, einer langen Geraden gemessen wird, wegen Unfallhäufigkeit.😂

Motoplex
Zurück
Oben