...mal wieder LED Blinker

WSC-Neuss Shop
Diese geklebten Kabelhalter haben bei mir damals versagt, gehen nach einiger Zeit einfach ab. Ich habe die Muttern vorne mit einer Rohrzange und einen Ringmaulschlüssel fest gekriegt.
 
Hast Du auch die 1100er ?...da sind die Vertiefungen für Nachrüstblinker vorn echt scheiße gemacht...
Mit den Kabeln am KZH werde ich obacht geben ...zur Not fällt mir sicher was ein ;)danke für den Hinweis
 
Nein die 1000er aber da war es genau so schlecht. Ich hab mit der Ringseite die Mutter immer leicht gedreht bis es nicht mehr ging, dann mit der Zange weiter gemacht, Vorgang paar mal wiederholt bis alles fest war :)
 
Ich habe nen alten Gabelschlüssel abgeschnitten und Aussen abgefeilt. Konnte die Blinker befestigen ohne die Kanzel zu demontieren.
Grüße Manu
 
Habe an meiner 2015 Tuono Factory auch die Kellermann-Rhombus hinten und vorne verbaut.

Funktionieren einwandfrei ohne zusätzliche Widerstände. (y)

Für die Befestigung vorne stand ich vor dem selben Problem mit der Mutter, die von hinten in der vertieften Halterung nicht mehr zugänglich ist. o_O

Meine Lösung sind Adapterplatten von R&G, an denen ich die Kellermänner ganz normal verschraubt habe.

Um die Adapter zu montieren, wurde hinten ein Loch gebohrt, so dass die Platte mit der Original-Blinkerschraube befestigt werden kann.

Um das Ganze passend zu machen, musste ich nur noch die Halterung an der Tuono mit dem Dremel leicht bearbeiten.

Habe mal Bilder gemacht, da sieht man es sehr gut, wie ich es gelöst habe.

Vielleicht hilfts dem einen oder anderen. :)

Greetz Roger

PS: Das mit er langen Mutter ist auch Clever gelöst (y)
 

Anhänge

  • IMG_2892.JPG
    IMG_2892.JPG
    386 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2890.JPG
    IMG_2890.JPG
    353,7 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2889.JPG
    IMG_2889.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 172
Brutalo:D....Hauptsache es hält und man sieht nix vom aufgefrästen
 
Hält bombenfest, auch bei 265 Tacho und Drehzalbegrenzer... (y)
gerade erst am Samstag für Dich getestet... :whistle: :p

...und Originalblinker werden eh nicht mehr mont. :)
 
Cool ...freu mich drauf :ROFLMAO:....noch eine Woche ...dann kommt der Tausender :whistle:
 
Hey, Montesa
Viel Spass mit der Factory...
Und Gratulation zum guten Geschmack... :cool::D

Greetz Roger
 
Grins:D...thanks....und dito(y)....wir haben nix...aber auch wirklich nix verkehrt gemacht:love::D
 
Absolut... Wir können stolz auf uns sein... :D
 
Mit euch kommen meine Blinkeradapter noch ganz groß raus :)
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Grüße Manu

Also Männer´s, wenn genügend ineresse besteht, legt Manu2 nochmals ne Serie auf.
Ich benötige noch solche Adapter.

@Montesa, hast du die letzten bekommen:sneaky::sneaky:
 
(y) nicht schlecht. Dann muss ich halt warten.
 
Ich kann sie nur empfehlen....sauber gearbeitet...denkt zur befestigung dran euch lange Muttern zu ordern...

wie diese hier...dann ist das festschrauben der vorderen Blinker total easy....(y)(y)(y)(y)

http://www.ebay.de/itm/Sechskantmut...hash=item58aeaf05fa:m:mv-AnlcIRre1v3-0aYX501A

s-l225.jpg


M8 x 30 mm reicht vollkommen aus, dann fallen sie selbst bei nem schrägen Blick in die Verkleidung hinein nicht auf...

Viel Spaß beim montieren;)
 
Ich schließe mich hier noch mal an, da ich keine passende Antwort gefunden habe.

Habe die Rizoma Action Blinker bestellt. Brauche ich da noch Widerstände oder ähnliches. Oder funktionieren die wie Kellermänner pulg & play?

Vielen Dank und viele Grüße
Econo
 
Motoplex
Oben Unten