Mal wieder Reifenwahl

WSC-Neuss Shop
Ach stimmt TL=Tubeless
Dann also K

Ne nicht "K" !!! Das ist für schwere Motorräder, wie z.B. Hayabusa oder ZZR.

TL ist keine Spezifikation! Das steht auf jedem Straßenreifen heutzutage und bedeutet einfach nur dass er keinen Schlauch hat!
Nimm einfach den ohne irgendeinen Kennbuchstaben am Ende, die RSV4 hat nämlich keinen.
 
Hab mir jetzt auch mal den s20 bestellt, bin schon gespannt wie sich der so verhält!!
 
Ich fahr Diabolo Rosso Corsa auf der Strasse (ein Traum)
Rennstrecke wens nicht wärmer als 15Grad ist sind die Gummis super Hammer! bin damit 1:58 Hockenheim gefahren.
 
Fahre auch hauptsächlich Landstraße und Rennstrecke habe die diablo rosso Corsa drauf und die sind einfach Top Laufleistung sehr gut für mich meiner Meinung viel besser wie der k3.
 
Bin mit der Erstbereifung Rosso Corsa in D 2500 km mit Einfahren auf meiner Tonne unterwegs gewesen und der Reifen sah noch top aus - bis dahin. Dann ging's nach Südtirol. Der Reifen hat am ersten Tag schon Fieber gehabt und nach zwei weiteren und insgesamt 600 km zügiger Gangart hat's den Reifen so dermaßen hergerubbelt - Du glaubst gar ned wieviel Haie auf so 'nem Reifen Platz haben -heul:
Entsprechend war dann auch der Funfaktor bei der Rückfahrt nach D. -feddish-
Wollte damit anmerken, daß neben dem Fahrstil auch der Asphalt eine Rolle spielt, auf dem man so unterwegs ist. Und der rote Südtirolasphalt hat krassen Grip, knabbert aber auch gut was ab:mrgreen:
Jetzt kommt auf jeden Fall mal der S20 drauf. Dem geb ich zwar auch max. 3000 km aber der wird ja in den höchsten Tönen gelobt.
 
Ich werde die Diabolo Rosso Corsa am Samstag auf der Rennstrecke runterfahren und dan mal den Sportattack 2 ausprobieren
 
servus,hab am samstasg meine conti sport atack 2 drauf gemacht, und glei a bissle rumgefahren,und ich muss sagen erfährt sich einfach gut.es hat so um die 10c plus gehabt und die strasse war trocken,die reifen normal warm gefahren und dann gut eingeschenkt,kein problem da ja die trennschicht von den neureifen fehlt.feine sache.volles vertrauen ab dem 1 metern.ich meine das,das handling im vergleich zum pirelli nochmal zugelegt hat...sehr schön..wie lange er hält werde ich sehen und bescheid geben.mfg
 
Meine CSA 2 neigen sich dem Ende, im Mai noch 4 Tage Schwarzwald und dann ist Ende. Die Reifen sind trotz der Laufleistung immer noch prima zu fahren.
 
Motoplex
Oben Unten