Mapping

WSC-Neuss Shop

Chris22

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Guten Abend Zusammen,

Ich habe mir überlegt meine Maschine zu Mappen, bin da auf Rom-Racing gestoßen habt ihr mit denen Erfahrung ? Und gibt es andere gute Alternativen ?

Liebe Grüße
Chris
 
Gabro Racing in Italy

Oder Johann alias ej25 hier aus dem Forum

Oder eben Rom Racing

Grüße Tom
 
möchte meine Erfahrung mit dem Up-map von Gabro racing teilen .

habe das Up map bei Gabro gekauft und 3 Tage darauf kam schon das Paket an

schnell auf das Handy die Software installiert und via bluetooth mit der Steuereinheit sich verbinden

und schon kann man die Maps installieren

habe mir das Racemap von Gabro gegönnt

habs heute ausprobiert . einfach Wahnsinn wies sie jetzt anschiebt und an das Gas geht . allerdings auch der Verbrauch ist sicher gestiegen

für mich ein klarer Vorteil wenn man hin und wieder auf die Rennstrecke geht und dann wieder mit den zugelassenen Teilen herumfährt
innerhalb einer viertel Stunde ist das Mapping gewechselt und man erspart sich die Fahrt zur Werkstatt

werde nicht gesponsert und bin nicht verwand mit Gabro
 
Motoplex
Oben Unten