Mein Babe vorher und jetzt

WSC-Neuss Shop
Hy das ist wirklich mal ein umstyling.... Sehr schön gefällt mir gut. Ich sehe da außer die Schrauben noch ein paar rote Teilchen. Wo haste die her?? Hättest du mal ein Detail Bild?
 
schaut gut aus! die roten Alu Schrauben am Kupplungsdeckel stören und werden schnell unansehnlich. die Alu-Eloxal Schräubchen können nicht viel Temp ab.
 
In gelb so wie ich sie gekauft habe und in schwarz nach etwas Winterschrauberei.
Wegen meiner kann's jetzt warm werden.
Genau...sag ein bisschen was dazu, schließlich sind wir neugierig :). Sieht jedenfalls toll aus (y). @Peuki warst du nicht „fast“ fertig, hört sich nach weiteren Umbaumassnahmen an ;).
 
Boah!

So in schwarz gefällt mir die Gelbe am Besten!(y):cool::p:D

Hab mich eh immer gefragt, wie man ne gelbe Tuono kaufen kann,
aber so kann man sich durchaus damit auf die Strasse trauen!:p:D:whistle:

Das hast fein gemacht, sieht sehr gut aus!:)
 
schaut gut aus! die roten Alu Schrauben am Kupplungsdeckel stören und werden schnell unansehnlich. die Alu-Eloxal Schräubchen können nicht viel Temp ab.
Kann ich so nicht bestätigen, hatte an meinem Fighter sowohl, rot, blau und goldene Motorschraubensätze verbaut, und die sahen alle top aus und wurden nicht unansehnlich.
 
Hy das ist wirklich mal ein umstyling.... Sehr schön gefällt mir gut. Ich sehe da außer die Schrauben noch ein paar rote Teilchen. Wo haste die her?? Hättest du mal ein Detail Bild?
Die anderen Teile habe ich zum eloxieren gegeben, werde ich aber nächstes Jahr nochmal bei einer anderen Firma machen lassen, das Ergebnis haut mich nicht gerade um. Hatte denen extra eine Schraube mit geschickt damit sie ein Farbmuster haben, aber das passt mir überhaupt nicht.
 
Genau...sag ein bisschen was dazu, schließlich sind wir neugierig :). Sieht jedenfalls toll aus (y). @Peuki warst du nicht „fast“ fertig, hört sich nach weiteren Umbaumassnahmen an ;).
Na ja was willste wissen? Was alles gemacht wurde?
Carbon Rahmen und Schwingenschützer, Front und Heckfender Carbon, Gilles Fußrastenanlage, Auspuffhalter selber gebaut und eloxieren lassen, RSV4 Heck, gefräste Hebel, Lenkerendenspiegel und passende Halter, Felgen entlacken und pulvern, eloxierter Motorschraubensatz, CNC Tankdeckel, verschiedene Teile wie Lenker, Riser, Gabelbrücke und Kleinteile eloxieren lassen, Nummernschildträger neu und umgeändert, Microblinker mit Wiederständen verbaut, Bodis GP1 Endtopf, Aufkleber von der Factory, Felgenbett Aufkleber, Lithium Ionen Batterie verbaut,....ich glaub das war´s so grob. Und heute kommt noch ne LSL Dragbar mit 83,5 cm Breite drauf.
 
Wirklich geil, gefällt mir sehr gut!

................ sogar das Garagentor is jetzt schwarz :whistle:
 
Kann ich so nicht bestätigen, hatte an meinem Fighter sowohl, rot, blau und goldene Motorschraubensätze verbaut, und die sahen alle top aus und wurden nicht unansehnlich.

Eloxal bei Aluschrauben ist bis ca. 110°C Temperaturbeständig, darüber kann es sich lösen. also stark abhängig wo sie verbaut werden.
 
Eloxal bei Aluschrauben ist bis ca. 110°C Temperaturbeständig, darüber kann es sich lösen. also stark abhängig wo sie verbaut werden.
Is bei mir bisher noch nicht passiert....schauen wir mal. Aber meine Blade hat definitiv schon ordentlich Temperatur bekommen auf der Straße und auch auf der Platte.
 
Oh sorry gerade erst gesehen das ich in der falschen Gallerie bin. Bin noch nicht lange dabei und hab nicht gerafft das hier alles aufgeteilt ist in Rsv4 und in Tuono.
 
Motoplex
Oben Unten