Meine Bella ist endlich da...!

An der Scheibe kommt die Tage noch der rote Aprilia Aufkleber drauf. Dann wirkt sie nicht mehr so mega hoch.
Momentan sieht die halt schon sehr lang aus...

Gruss
Sebastian

Gesendet von [emoji336]7 + mit Tapatalk Pro

Fast! :p
War noch mit der V2, bin an nem Sonntagmorgen gemütlich das Bäratal runter, so schön an ein, zwei Autos und nem Roller, mit grosser Nummerntafel und 2 Personen drauf, vorbei.
Hab nachm überholen in den Rückspiegel geschaut :cool::rolleyes: und dachte mir "sacra" da hängt sich so'n Lump dran und hab einfach mal aufgezogen. :oops::(.
So glasklar erkennt man bei der V2 nix im Rückspiegel wegen Vibrationen!

Der "Lump" hat sich dann kurz vor Nusplingen als POK aufm Videomoped geoutet! :eek:o_O:rolleyes::X3::X3::X3:
Hatte nach Auswertung Video nen Durchschnitt von 164km/h :whistle::whistle::cool:
Das "Erstangebot" lag bei 3 Mon Fahrverbot, RA konnte es auf 2 Mon reduzieren!

Sorry Sebastian für OT!
Sehr schön,

hast Du wenigstens eine Kopie der Aufnahme bekommen? Damit man Sitzhaltung,Hang off usw. optimieren kann.

Wie oft wird man schliesslich in freier Wildbahn gefilmt? :LOL::LOL::LOL:

Sehr schön,

hast Du wenigstens eine Kopie der Aufnahme bekommen? Damit man Sitzhaltung,Hang off usw. optimieren kann.

Wie oft wird man schliesslich in freier Wildbahn gefilmt? :LOL::LOL::LOL:

Klaro! Bin mit nem USB Stick beim RA aufgetaucht, der hat mir dann dem 2 Minüter, drauf gekopiert!
War ja schliesslich teuer genug und will ja auch was haben fürs Geld! :p:D:cool:
Die Filmerei ist hier in der Gegend leider ganz gut verbreitet, die sind echt fleissig mit ihren Videomopeds und Videoautos unterwegs!

@FunkyStarDeluxe
Die Hebel gefallen mir, sind klasse! (y)
Das Aprilia jetzt auch original ein paar ansehliche verbaut ist gut, war bei meiner noch nicht so!
Die sehen eher nach etwas "kostengünstiger" Massenware aus!

Fast! :p
War noch mit der V2, bin an nem Sonntagmorgen gemütlich das Bäratal runter, so schön an ein, zwei Autos und nem Roller, mit grosser Nummerntafel und 2 Personen drauf, vorbei.
Hab nachm überholen in den Rückspiegel geschaut :cool::rolleyes: und dachte mir "sacra" da hängt sich so'n Lump dran und hab einfach mal aufgezogen. :oops::(.

Der "Lump" hat sich dann kurz vor Nusplingen als POK aufm Videomoped geoutet! :eek:o_O:rolleyes::X3::X3::X3:
Hatte nach Auswertung Video nen Durchschnitt von 164km/h :whistle::whistle::cool:

Sorry Sebastian für OT!
Oh Fuck,
So ging es mir mitm Firmenauto im Schwarzwald.... der baugleiche BMW hinter mir gab einfach nicht auf so dass ich dann auf feuchter Strecke schön quer die Kurven nahm u als ich im Rückspiegel schauen wollte ob er das auch noch mit geht, sah ich wie er sein sau blödes Blaulicht aufs Dach stellt....“Herzstillstand bei mir“.... den Rest verschweige ich hier mal und sag nur, Mega teurer Shit und viel Kosten direkt u indirekt z.B. für den 3Monatevertrag fürn Fahrer.... deshalb geh ich mit der Bella aus Fobi nie in den Schwarzwald.....

Zuletzt bearbeitet:
Fast! [emoji14]

Sorry Sebastian für OT!
Oh Fuck,
So ging es mir mitm Firmenauto im Schwarzwald.... der baugleiche BMW hinter mir gab einfach nicht auf so dass ich dann auf feuchter Strecke schön quer die Kurven nahm u als ich im Rückspiegel schauen wollte ob er das auch noch mit geht, sah ich wie er sein sau blödes Blaulicht aufs Dach stellt....“Herzstillstand bei mir“.... den Rest verschweige ich hier mal und sag nur, Mega teurer Shit und viel Kosten direkt u indirekt für den 3Monatevertrag fürn Fahrer.... deshalb geh ich mit der Bella aus Fobi nie in den Schwarzwald.....
auf den schönen sw nebensträßchen in den letzten 10 jahren noch nie angehalten worden.

auf den schönen sw nebensträßchen in den letzten 10 jahren noch nie angehalten worden.
Wie gesagt FOBIo_O
There is NO WAY for me:cry:
Das Ganze hat mich zu viele Jahre Verkehrsrechtlich verfolgt u belastet...... (Punkt ohne Komma)

Zuletzt bearbeitet:
älblerisch: fobi

Nach Wiki:
Phobie (von altgriechisch φόβος phóbos, deutsch ‚Furcht, Schrecken‘) steht für:

• eine Form der Angststörung, bei der die Ängste auf konkrete Dinge gerichtet und an bestimmte auslösende Objekte, Situationen gebunden sind
  • sozialwissenschaftlich und umgangssprachlich eine Abneigung gegenüber etwas (siehe Aversion)

:cool:;);)

Finde die auch richtig klasse. Fühlen sich auch gut an

Gruss
Sebastian

Oh Fuck,
So ging es mir mitm Firmenauto im Schwarzwald.... der baugleiche BMW hinter mir gab einfach nicht auf so dass ich dann auf feuchter Strecke schön quer die Kurven nahm u als ich im Rückspiegel schauen wollte ob er das auch noch mit geht, sah ich wie er sein sau blödes Blaulicht aufs Dach stellt....“Herzstillstand bei mir“.... den Rest verschweige ich hier mal und sag nur, Mega teurer Shit und viel Kosten direkt u indirekt z.B. für den 3Monatevertrag fürn Fahrer.... deshalb geh ich mit der Bella aus Fobi nie in den Schwarzwald.....
Ach Leute, jammern auf hohem Niveau...

Ich sach nur Schweiz...nä. Gerade mit so nem jungen Typen ausm Apple Shop gequatscht. Als er mich anhand der Jacke als Biker identifiziert hatte ging plötzlich alles. Der fuhr einmal 200 auf der Autobahn. Mehrere tausend Stutz Strafe, Zwei (2!) Jahre Führerschein weg und nur knapp um den Knast rumgekurvt.

So toppe das mal!

älblerisch: fobi

Nach Wiki:
Phobie (von altgriechisch φόβος phóbos, deutsch ‚Furcht, Schrecken‘) steht für:

• eine Form der Angststörung, bei der die Ängste auf konkrete Dinge gerichtet und an bestimmte auslösende Objekte, Situationen gebunden sind
  • sozialwissenschaftlich und umgangssprachlich eine Abneigung gegenüber etwas (siehe Aversion)

:cool:;);)
Genau so!
Oder nach Schwäbischem Duden:
Fobi in Langformaussprache
F (fahre)
O (ohne)
B (Bella)
I (immer)
:cool:

Ach Leute, jammern auf hohem Niveau...

Ich sach nur Schweiz...nä. Gerade mit so nem jungen Typen ausm Apple Shop gequatscht. Als er mich anhand der Jacke als Biker identifiziert hatte ging plötzlich alles. Der fuhr einmal 200 auf der Autobahn. Mehrere tausend Stutz Strafe, Zwei (2!) Jahre Führerschein weg und nur knapp um den Knast rumgekurvt.

So toppe das mal!
Wie sagte schon Asterix zu Obelix?
Die spinnen die Schwei...

Die Hebel gefallen mir, sind klasse! (y)
Das Aprilia jetzt auch original ein paar ansehliche verbaut ist gut, war bei meiner noch nicht so!
Die sehen eher nach etwas "kostengünstiger" Massenware aus!

Kann ich nur zustimmen! Bei meiner 16er sind die ziemlich hässlich in Original..

schick schick!:sneaky:

Der Auspuff Halter war bei der Übergabe vom viel noch nicht da. Mein Händler schickt ihn mir nach....

Gruss
Sebastian

Ja aber auch der Auspuffhalter der jetzt neu kommt ist an der Stelle der Fußrasten und dann ist ja der Mist. Sieht nicht aus, das Heck muss frei:cool:

Damit kann ich aber leben...einen sc-Projekt kriege ich hier in der Schweiz nie im Leben über den TÜV

Gruss
Sebastian

Gestern noch schön Kette und Kettenrad gewechselt. Goldene DID Kette 112 Glieder und Schwarzes Kettenrad 44 von Sitta.
Damit ich nicht wie ein Kollege irgendwas wegnehmen muss um das da rein zu kriegen...

Heute kommt dann auch die Erste Ausfahrt----

Bilder folgen

Gestern noch schön Kette und Kettenrad gewechselt. Goldene DID Kette 112 Glieder und Schwarzes Kettenrad 44 von Sitta.
Damit ich nicht wie ein Kollege irgendwas wegnehmen muss um das da rein zu kriegen...

Wie jetzt? Verstehe ich das richtig? Das Töff ist doch funkelnagelneu oder?
Und Du machst gleich ne andere Kette drauf und Kettenrad neu?:unsure::oops:
Respekt..!

Ja genau... Nigelnagelneu....
Bin die ja schon ein paar Wochenenden gefahren. Also eine leihmaschine.... von demher wollte ich sie gleich anders übersetzen... und die original Kette sauber getrennt und wird jetzt verkauft... passt also.

Gruss
Sebastian

Das war doch nur der Bremsanker... wird überschätzt. :LOL:

Ja genau... nur Gewicht, eigentlich ganz weg lassen [emoji23][emoji23]

Gruss
Sebastian

Motoplex
Zurück
Oben