Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Sebastian,
Ein schickes Moped haste dir da zusammen gebaut! Hast Du inzwischen ein paar Erfahrungen mit den Spiegeln gemacht? Man liest ja bei vielen, dass die Gläser nach wenigen tausend Kilometern rausfallen..
Ich überlege gerade aktiv, was ich mir für Spiegel hole. Da finde ich die Victory Evo eigentlich super schick.
Grüße,
Jeorch
Die Sturzpads sind von GSG - Streetline
Sie scheuern nicht am Rahmen. Sind mit einer speziellen Vorrichtung anzubringen.
Gruss
Sebastian
Gesendet von [emoji336]7 + mit Tapatalk Pro
Racingscheibe und dann Streetfighter Spiegel, hmmm, sieht seltsam aus. Wäre nicht mein DingSo jetzt habe ich dann auch mal die restlichen Teile auf die ich gewartet habe angebaut...
Denke jetzt ist erstmal fertig mit basteln... Also bis zum Winter... denn Winterzeit ist bekanntlich Umbauzeit
Ich glaube das waren 40NM. Muss aber noch mal in die Anleitung schauen wenn ich sie finde.Hallo Sebastian,
mit welchem Drehmoment sind die Schrauben des Halters für das GSG Sturzpad anzuziehen?
Viele Grüße
Stefan
45NM sind es. Weiß ich weil ich die erst vor kurzem montiert habe.Ich glaube das waren 40NM. Muss aber noch mal in die Anleitung schauen wenn ich sie finde.
Falsch, 50NM45NM sind es. Weiß ich weil ich die erst vor kurzem montiert habe.