meine Dame

Schlawi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich werde mal hier mein Mopped vorstellen.
Hab heute mal schnell ein Bild beim Händler des Vertrauens gemacht.
Ist jetzt der P-TEC II verbaut.
Bessere Bilder folgen selbstverständlich.

Anhänge

• 20130319_160934.jpg
    20130319_160934.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 356
Schönes Teil, nur was ist das für ein Kuchenblech am Ende des Fahrzeugs........, das ist wie Claudia Schiffer mit Crox.........-feddish-

Hallo Schlawi,
der schaut auch super aus. Ihr habt ja riesige Kennzeichen !!

Grüße Pipi

Soundfile kommt noch.
Das Kennzeichen ist 20 x 20. Wirkt hier vielleicht bissl unvorteilhaft, aber geht schon denke ich.

Ähh mal ne frage zum PiPo reifen,hat einer erfahrung damit ,hält der beim rauspowern oder schmiert es ? . Meine landstrasse nicht ganz so brav,keine Renne!!.

Gruss Dirk

Also ich kann nicht klagen.
Allerdings kommt bei mir als nächstes trotzdem mal was anderes drauf. Der Pipo ist nun doch langsam überholt, wobei es trotzdem kein schlechter Reifen deswegen ist.

Hey Dirk, ich glaube nicht das ein Reifen in der Kategorie auf der Landstraße schmiert irgendwie, beim rauspowern. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Danke für die Antworten!!
Bin am überlegen PiPo 2ct oder neuen PiPo 3,mal schauen was es wird.Der rosso corsa ist ja top aber wenn er 10 mal warmgefahren wurde ist es vorbei mit der herrlichkeit ,der ist meiner meinung was für die renne (heizdecke ab und los gehts) dannach wechseln.

Schönen tach noch DIRK

Falsch kannste nix machen. Kannst woch den 2ct nehmen und warten bis der 3er mal noch paar Euro günstiger Ist und dann den neuen nehmen. Hast du den direkten Vergleich.

wen der pipo richtig warm is fängt er an zu rutschen,haben auch noch 2 kolegen von mir festgestellt.

Hi Schlawi nettes Titan-Töpfchen.
Ich denke doch, das es das schmale Kennzeichen ist, kommt wohl nur unvorteilhaft rüber auf dem Bild.
In dieser Werkstatt sind doch Kuchenbleche verboten oder?:D

Motoplex
Zurück
Oben