Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mal hier mein Mopped vorstellen.
Hab heute mal schnell ein Bild beim Händler des Vertrauens gemacht.
Ist jetzt der P-TEC II verbaut.
Bessere Bilder folgen selbstverständlich.
Ähh mal ne frage zum PiPo reifen,hat einer erfahrung damit ,hält der beim rauspowern oder schmiert es ? . Meine landstrasse nicht ganz so brav,keine Renne!!.
Also ich kann nicht klagen.
Allerdings kommt bei mir als nächstes trotzdem mal was anderes drauf. Der Pipo ist nun doch langsam überholt, wobei es trotzdem kein schlechter Reifen deswegen ist.
Hey Dirk, ich glaube nicht das ein Reifen in der Kategorie auf der Landstraße schmiert irgendwie, beim rauspowern. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Danke für die Antworten!!
Bin am überlegen PiPo 2ct oder neuen PiPo 3,mal schauen was es wird.Der rosso corsa ist ja top aber wenn er 10 mal warmgefahren wurde ist es vorbei mit der herrlichkeit ,der ist meiner meinung was für die renne (heizdecke ab und los gehts) dannach wechseln.
Falsch kannste nix machen. Kannst woch den 2ct nehmen und warten bis der 3er mal noch paar Euro günstiger Ist und dann den neuen nehmen. Hast du den direkten Vergleich.
Hi Schlawi nettes Titan-Töpfchen.
Ich denke doch, das es das schmale Kennzeichen ist, kommt wohl nur unvorteilhaft rüber auf dem Bild.
In dieser Werkstatt sind doch Kuchenbleche verboten oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.