Meine geliebte Tuono Annabella ist von uns gegangen.R.I.P

WSC-Neuss Shop

Racing

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi, es ist jetzt schon knapp 3 Wochen her, dieser blöde Samstag den ich eigentlich ganz schnell wieder vergessen will.
Es ist 8:30 Uhr als ich auf einer Landstraße aus einer Rechtskurve komme. Direkt nach dieser Kurve ist auf der rechten Seite eine kleine Anlieger Straße (da ist seit Jahrzehnten noch nie einer raus gefahren) und da stand dieses Auto 🧐. Plötzlich fährt der Bobbesplatzer einfach raus 😧
Mein erster Gedanke, bremsen langt nicht mehr, vielleicht schaffe ich es noch an ihm vorbei zu kommen. Leider hat er noch mehr Gas gegeben als er mich gesehen hat, in der Hoffnung er kommt noch vor mir rum.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie laut der Knall war, als ich mit der Bella den Smart geknutscht hab. Weiß aber nicht mehr ob ich über ihn drüber, oder seitlich dran vorbei gekommen bin. Glaube sogar das ich nicht auf der Straße gelegen habe, zumindest überhaupt keine Spuren an der Lederkombi 🤷‍♂️
Unmittelbar nach dem Unfall geht die Beifahrertür auf, eine Frau kommt heraus und schreit mich an ich sei zu schnell gewesen 🤪Hatte eigentlich eher mit der Frage, geht es ihnen gut? haben sie sich verletzt? gerechnet 🤨 Mein brüllen darauf hin, hat man durch den ganzen Odenwald gehört.

Der Rettungswagen ist da und mein rechter Arm schmerzt und ist auch nicht mehr so richtig gerade 😩 die Tuono ist so zerstört das ich dann auch noch einen Hubschrauber Flug bekomme, mit kompletter CT und allem drum und dran. Danke liebes Mannheimer Unfall Klinikum, schnell, kompetent und alle sehr nett und freundlich 🙏👍 der Rettungssani mit der großen Schere musste grinsen, als ich ihm erklärte die Kombi war teuer, wir probieren jetzt mal zusammen ob ich noch so hier raus komme ohne sie zu zerschneiden 😬
Mein Arm, die Speiche ist mehrfach gebrochen und gesplittert. Am Fuß hab ich eine Bänder Überdehnung. OP war erfolgreich und ich trage jetzt Titan mit mir herum.,

2 Tage nach dem Unfall hat sich die Polizistin bei mir gemeldet und mitgeteilt das der Smart Fahrer die alleinige Schuld hat. Sie versicherte mir auch, das ich einige Schutzengel am Start hatte. Noch nie hatte sie ein so zerstörtes Bike,bei dem der Fahrer noch daneben stehen konnte ✊🙏

Es werden noch ein paar Wochen vergehen bis ich wieder am Kabel ziehen kann. Die Sucht nach dem V4, das Fahrwerk und dieser Klang 😍 ist jetzt schon wieder da 😊 ich werde auch mal den V4 der Konkurrenz testen, obwohl ich die Winglets furchtbar finde.
Nach fast 5 Jahren und knapp 30 tausend emotionalen Kilometer ohne einen einzigen Defekt !! ist aber eigentlich fast klar was 2022 in die Garage kommt 😉

Grüße Oli
 

Anhänge

  • B55A51BA-A0C4-46ED-AB5E-2CE0086FEE9E.jpeg
    B55A51BA-A0C4-46ED-AB5E-2CE0086FEE9E.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 371
  • A6789E39-066F-4B77-9BDC-82E38580DF27.jpeg
    A6789E39-066F-4B77-9BDC-82E38580DF27.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 382
  • 61665BFE-B1F2-4470-A720-896B8BAD2742.jpeg
    61665BFE-B1F2-4470-A720-896B8BAD2742.jpeg
    610,2 KB · Aufrufe: 382
  • D0709C67-0956-48C1-817B-83ADB7D535EF.jpeg
    D0709C67-0956-48C1-817B-83ADB7D535EF.jpeg
    534,6 KB · Aufrufe: 379
Ach du Scheiße!!! Gut das es für dich einigermaßen glimpflich ausgegangen ist! Weiterhin gute Besserung!

Schade um die Bella!
 
Ach du heilige Schei…
Gute Besserung erstmal.
Heftige Bilder bei der eher harmlosen Textbeschreibung des Unfalls.
 
da hast du mal richtig Glück gehabt. Wird bei dir hoffentlich alles heilen, Der Kopf hoffentlich auch, das mit der Roten kannst du dir ja noch ein paar Tage überlegen ;) Bis das verheilt ist, ist Winter, noch bis Februar nachdenken und dann die richtige Entscheidung treffen :cool:

Gute Besserung!!
 
Jesses, das brauchts net. Alles Gute und das alles gut verheilt!
 
Gute und schnelle Genesung!
Ist auch nicht schlimm wenns ne Duc wird, ist doch n geiles Bike 😉👍
 
Die ist doch noch gut...

Alter! Was hast du für einen Schutzengel gehabt... In Anbetracht der Schäden sind deine Verletzungen ja überschaubar.
Weiterhin gute Besserung :)
 
Ja leck Arsch....
Mannoman hast Du ein Glück gehabt!
Ich wünsche Dir alles Gute, gute Bessserung, das alles ohne weitere Komplikationen vollends verheilt!
 
Gute Besserung,

lieg zur Zeit auch nach Unfall am Freitag flach. Da hast aber ordentlich Glück gehabt. Ich wünsche schnelle und bestmögliche Genesung.
 
Autsch...das sieht übel aus! Dann gute Besserung mit den Knochen und gut, dass nicht mehr passiert ist.
Das Mopped kann man ersetzen!
 
Wenn ich solche Bilder sehe, freut es mich umso mehr, wenn derjenige hier schreibend dazu Stellung nehmen kann. Gute Besserung und Happy 2nd birthday!
 
Da hast mal richtig Glück gehabt. Wünsch dir natürlich auch das Allerbeste und gute Besserung.
 
Motoplex
Oben Unten