Meine geliebte Tuono Annabella ist von uns gegangen.R.I.P

WSC-Neuss Shop
Oh Gott, da hast du aber echt super viel Glück im Unglück gehabt! Gute Besserung und auf dass du bald wieder auf einem V4 sitzen kannst ;) ✊
 
Gute Besserung gewünscht!
Da wundert es mich nicht, das in einigen Ländern Frauen bis vor kurzen nicht ans Steuer dürften. 🤣🤣🤣 ( Spassss)
 
Oh man, gute und schnelle Besserung für Kopf&Knochen!

ps: Nach meinem Ausritt Richtung Leitplanke Ende 2020 hatte ich auch mal ganz kurze Gedankengänge von nem "Audi V4". Mit abklingender Gehirnerschütterung und wieder steigendem Urteilsvermögen legt sich das aber wieder, keine Sorge. Dr. Aprilia hat zu gegebener Zeit dann das Richtige Rehabilitierungsmittel für dich in der Garage ;-)
 
Erst einmal gute Genesung, die Geschichte mit die Kombi hatte ich auch, retten was zu retten gibt. :cool:
Hatte selber 3 X Smart und den ersten ohne ESP den habe ich auch schon auf die Seite gelegt, die sind sau Stabil, nur Spiegel und beide Achsen krumm, sonst nicht mal Lackkratzer.
Wir haben Anfang August, wenn die Versicherung mitspielt und du gutes Heilfleisch hast, geht dieses Jahr noch was. :p
Ich drücke dir die Daumen. (y)(y)(y)
 
Da hast du aber Glück gehabt. So wie der Schrott aussieht hätte das auch viel schlimmer kommen können. Echt schön zu hören, dass es dir soweit ganz gut geht.
Weiterhin gute Besserung.
 
Motoplex
Oben Unten