Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Dr. Arsch ist doch gefahren und nicht seine reizende Assistentin A.NalesGute Besserung gewünscht!
Da wundert es mich nicht, das in einigen Ländern Frauen bis vor kurzen nicht ans Steuer dürften. ( Spassss)
Ein Aufkleber an einer Duke. Da stand: Suche neuen Schutzengel, meiner hat Burnout…Auch von mir gute Besserung und baldige, vollständige Genesung.
Ach ja, hat dein Schutzengel noch freie Termine? Bei dem Glück....
Schön auf jeden Fall das du schon wieder Sinn für Humor hast!Ein Aufkleber an einer Duke. Da stand: Suche neuen Schutzengel, meiner hat Burnout…
Ich glaube das trifft es bei mir, ganz gut
Ich hätte ja auch noch "Wunden", aber leider schon verheilt....Auch von mir an Alle, die hier in dem Thread ihre Wunden "vorgestellt" haben, gute Besserung.
Ja wem nichtMir hat mal ein Mädchen das Herz gebrochen
Ja ja… das sind mir die liebsten. Aussen hart wie Krupp Stahl aber innen weich wie 'n Schokopudding!Meeeeeeeine Fresse ihr Waschlappen
Duck und wech
Jetzt mal halb lang man wird ja kurz mal beim Kumpel die Alte beweinen dürfen paar dann geht's wieder weiter meine Güte da ist man gleich ein WaschlappenMeeeeeeeine Fresse ihr Waschlappen
Duck und wech