Meine geliebte Tuono Annabella ist von uns gegangen.R.I.P

WSC-Neuss Shop
Gute Besserung. Zu der ersten Reaktion der Smartfahrerin sag ich lieber nix.
Auch wenn es komplett nebensächlich ist, aber sauber eingeparkt hast den Hobel schon. SCNR.
 
Wünsche dir gute, schnelle und komplette Genesung!
Glück im Unglück..
 
Na da sende ich auch mal die besten Genesungswünsche - das mit der Bella wird schon wieder - der hinter Teil sieht doch noch ganz gut aus
 
Da haste ja richtig Schwein gehabt. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, und das du bald wieder fit bist.
 
Auch von mir gute Besserung - den Radstand hast Du ja ordentlich verkürzt. Hätte aber schon erwartet, dass man durch so einen Smart einfach durchfahren kann ;)
 
Ja geh leck 😱

Gute Besserung, bei den Bildern vom Mopped stellts mir ja alle Haare auf, dass du da noch deine Story im Forum teilen kannst, Wahnsinn...
 
Gute Besserung ! Die Bilder sind heftig ! Schön das es Dir gut geht...
 
Immer gut wenn der Bella-Treiber noch selber berichten kann! Dann ist zumindest der Kopp ok. 👍👍

Wenn dann auch noch so eine launige Reportage daraus erwächst, dann weiss man, das wird alles wieder gut. 😜

Gute Besserung, gib Deinem Schutzengel ne Flasche Champus vom besten aus. Er hat ganze Arbeit geleistet. Darfst auch mittrinken.

Das mit der Bella sehe ich nicht so wild. Ich glaube wenn @Jürgen65 da a bissi drüberputzt ist das wieder ok. 😱😂

Aber falls die Versicherung Dir unbedingt was Neues hinstellen will, sträub dich nicht. Du wirst schon das Richtige auswählen. 👍

thumbs up!

PS: Dem Elefantenrollschuh hast Du es ja richtig gegeben. Vorne zerdellert, hinten zerdellert. Wie hast Du DAS denn geschafft?
Oder hast Du den nach dem Unfall noch mit ein paar Fusstritten „modeliert?“ 😱😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten