Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Frage, hab ich mir auch gestellt.meine besten Genesungswünsche.
Jürgen sagt, die Kette schaut top aus
wieso hat sich der Anhänger ohne Deichsel nicht stärker verformt, wenn er von Blitz und Donner getroffen wird?
Ein Schnauzbart hilft. Gute Besserung.Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
Ich hatte letzten Mittwoch auch etwas Pech, als ich mit meinem Foilkitebord auf dem Fahrrad zum Wohnmobil gestürzt bin. Leider bin ich voll in den Flügel gestürzt, aua. Naja, Donnerstag kommen die Fäden raus und Freitag kann ich wieder aufs Wasser. Ich will damit auch nur sagen, es gibt ausser Motorrad fahren auch noch viele andere Möglichkeiten sich zu verletzen, man muss nur zur falschen Zeit Pech haben. Obwohl, für Pech gibt es nie die passende Zeit. Mein Dank gilt der zweiten Notaufnahme im Henriettenstift Hannover, wo es die Chirurgien in der Abteilung MKG so zusammengenäht hat, dass angeblich keine großen Narben bleiben.
Mach mal ein blödes Gesicht.
Ich arbeite daran.Ein Schnauzbart hilft. Gute Besserung.
Vermutlich Proktologe!Zum Unfallgegner, muss ich noch was erzählen. Nach einigen Minuten hin und her Gebrülle sehe ich auf seinem Polo Shirt, steht sein Name drauf ich kann es gar nicht glauben was ich da lese und frage direkt nach. Sie sind Arzt ? Ja..
Dieses Arschloch hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht
Oder Pathologe. Der war überrascht dass der Patient noch lebt.Vermutlich Proktologe!
Das färbt irgendwann so ab dass man selbst zum Arschloch wird!
Vor allen Dingen ist er keine Beschwerden gewohnt!Oder Pathologe. Der war überrascht dass der Patient noch lebt.
Mannoman Andreas...