Meine geliebte Tuono Annabella ist von uns gegangen.R.I.P

WSC-Neuss Shop
meine besten Genesungswünsche.

Jürgen sagt, die Kette schaut top aus(y)

wieso hat sich der Anhänger ohne Deichsel nicht stärker verformt, wenn er von Blitz und Donner getroffen wird?
Interessante Frage, hab ich mir auch gestellt.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen dass @Racing auf der anderen Seite eingeschlagen ist und die Dellen vorne und hinten auf „Gestaltungsvorschläge“ von ihm NACH dem Unfall zurückzuführen sind.
Wobei ich finde, dass er sich sehr zurückgehalten hat. Wäre mir das passiert wäre der Elefantenrollschuh auch auf dem Dach gelandet! 😱😱😱
 
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
Ich hatte letzten Mittwoch auch etwas Pech, als ich mit meinem Foilkitebord auf dem Fahrrad zum Wohnmobil gestürzt bin. Leider bin ich voll in den Flügel gestürzt, aua. Naja, Donnerstag kommen die Fäden raus und Freitag kann ich wieder aufs Wasser. Ich will damit auch nur sagen, es gibt ausser Motorrad fahren auch noch viele andere Möglichkeiten sich zu verletzen, man muss nur zur falschen Zeit Pech haben. Obwohl, für Pech gibt es nie die passende Zeit. Mein Dank gilt der zweiten Notaufnahme im Henriettenstift Hannover, wo es die Chirurgien in der Abteilung MKG so zusammengenäht hat, dass angeblich keine großen Narben bleiben.
Mach mal ein blödes Gesicht.🥴👇
 

Anhänge

  • 20210730_084329.jpg
    20210730_084329.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 146
Nur weil wir Mittwoch telefoniert haben, musst du dich nicht direkt danach so verstümmeln! ....Gute Besserung
 
Auch von mir gute Besserung und alles Gute!
Ich hatte letzten Mittwoch auch etwas Pech, als ich mit meinem Foilkitebord auf dem Fahrrad zum Wohnmobil gestürzt bin. Leider bin ich voll in den Flügel gestürzt, aua. Naja, Donnerstag kommen die Fäden raus und Freitag kann ich wieder aufs Wasser. Ich will damit auch nur sagen, es gibt ausser Motorrad fahren auch noch viele andere Möglichkeiten sich zu verletzen, man muss nur zur falschen Zeit Pech haben. Obwohl, für Pech gibt es nie die passende Zeit. Mein Dank gilt der zweiten Notaufnahme im Henriettenstift Hannover, wo es die Chirurgien in der Abteilung MKG so zusammengenäht hat, dass angeblich keine großen Narben bleiben.
Mach mal ein blödes Gesicht.🥴👇
Ein Schnauzbart hilft. :) Gute Besserung.
 
Ein Schnauzbart hilft. :) Gute Besserung.
Ich arbeite daran.😉
Ist aber nicht mein Thread, darum geht es hier nicht um mich. Wollte damit nur zeigen, dass es ausser Motorrad noch andere Möglichkeiten gibt, sich blöd zu verletzen.
 

Anhänge

  • 20210802_111601.jpg
    20210802_111601.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 143
Gute Besserung auf von mir und das alle Wunden ohne Nachwirkungen verheilen.
 
Leute, Dankeschön 🙏 heute geht es viel motivierter zur Physiotherapie 💪
@twister13, ich hab so gelacht 😁👍
@Monty1 😱 dich kann man aber auch nicht alleine lassen. Gute Besserung ✊

Zum Unfallgegner, muss ich noch was erzählen. Nach einigen Minuten hin und her Gebrülle sehe ich auf seinem Polo Shirt, steht sein Name drauf 🧐 ich kann es gar nicht glauben was ich da lese und frage direkt nach. Sie sind Arzt ? Ja..
Dieses Arschloch hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht 😡

Zur Duc. Meine Kumpels sind überwiegend damit unterwegs ( Monster, Hyper, Diavel und V4S) deswegen muss ich die wenigstens mal testen oder ich bin doch zu stark gegen den Smart geknallt 🤷‍♂️
🤔 zum Glück war es keine G-Klasse, da wäre es wahrscheinlich schlechter für mich ausgegangen 😉

Monty, meine Narbe ist da nicht so auffällig wie deine 😉

@Jürgen65, die Kette hatte schon eine Tour mit 250 Kilometer hinter sich. Der Rest sieht aber selbst aus dieser Perspektive sehr sauber aus, gelle..😁😉
 

Anhänge

  • 237757C4-3059-4EC7-92EA-57C25FF59D15.jpeg
    237757C4-3059-4EC7-92EA-57C25FF59D15.jpeg
    376,1 KB · Aufrufe: 128
Zum Unfallgegner, muss ich noch was erzählen. Nach einigen Minuten hin und her Gebrülle sehe ich auf seinem Polo Shirt, steht sein Name drauf 🧐 ich kann es gar nicht glauben was ich da lese und frage direkt nach. Sie sind Arzt ? Ja..
Dieses Arschloch hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht 😡
Vermutlich Proktologe!

Das färbt irgendwann so ab dass man selbst zum Arschloch wird! 😜😱😂
 
.................so zusammengenäht hat, dass angeblich keine großen Narben bleiben.....Monty.jpg
Mannoman Andreas...
Ach Du schei.......
WTF.....:oops::oops::oops:
Mannoman da bist ja schwer geschlagen damit!!! ;)
Ich wünsche Dir viel Kraft 💪 und Mut für den Rest Deines Lebens!(y)
Meine Gedanken sind auch bei Deinen Angehörigen und Verwandten,
hoffe Sie sind stark und beweisen gute Nerven...🙏

Weiterhin gute Besserung und alles Gute, Kopf hoch!

Gruß V2-Tuono





P.S. Wo sind jetzt überhaupt die Narben von denen Du geschrieben hast???? 🧐:unsure:;);););););););););)


Späßle!

Duck und weg.....

Sorry Oli (@Racing) für OT
 
Junge, Junge mehr Dussel kannst ja fast nicht haben (y)(y)....aber die Tuono hat aber wirklich auch noch alles gegeben...geparkt zum perfekten Schrauben am Unterboden.

Gute Besserung wünscht Walle
 
Gute Besserung! Leider läuft es häufig blöder als man anzunehmen vermag. Umso besser wenn man dann so einen Bericht verfassen kann. (y)
 
Motoplex
Oben Unten