Meine neue in Mattschwarz

habe sie gestern live beim Benedini in Knittlingen gesehen - gefällt mir richtig gut so in mattem Schwarz :)

Ich beneide dich.. echt geil! -coool- aber du kannst uns jetzt auch sicher verraten, ob nun ein 200er oder 190er Hinterreifen drauf ist, wie es mit der Läutstärke aussieht und ob die 100dB stimmten und was die an Leistung hat, die 184Ps?

Sehr geiles Teil!!! Samco auch super!!!
Die ABS wird dieses Jahr die BMW platt machen-prost-

Doch...es fehlt ir immer nur die ABS punkte zum Sieg
Jetzt mit dreistufen ABS solten 10 von 10 Punkte drin sein
Auser BMW zahlt den PS und Motorrad wieder unmengen

Glückwunsch - geiles mofa !!!
Hat die Samco´s der Händler gemacht? - wenn ja was hat der genommen?
Lg Fanky

Da wirst Du sicher froh sein das sie doch noch pünktlich gekommen ist. Wobei bei euch in Wien ja auch noch ein ziemliches Schneechaos ist oder ??
Tolles teil, wünsche Dir alle gute damit.
Da ist ein Pirelli oben somit vermute ich das es ein 200 Reifen ist.

Grüße Pipi

Da wirst Du sicher froh sein das sie doch noch pünktlich gekommen ist. Wobei bei euch in Wien ja auch noch ein ziemliches Schneechaos ist oder ??
Tolles teil, wünsche Dir alle gute damit.
Da ist ein Pirelli oben somit vermute ich das es ein 200 Reifen ist.

Grüße Pipi

schnee haben wir aktuell keinen, aber 2 grad und ca. 70 kmh eiskalten wind...

Glückwunsch auch von mir.
Tolles Gefährt hast Du Dir da bestellt.
Wünsche Dir viel Spaß damit. ;-)

Ich beneide dich.. echt geil! -coool- aber du kannst uns jetzt auch sicher verraten, ob nun ein 200er oder 190er Hinterreifen drauf ist, wie es mit der Läutstärke aussieht und ob die 100dB stimmten und was die an Leistung hat, die 184Ps?

200er drauf(supercorsa) 100db Standgeräusch = subjektiv wesentlich leiser allerdings mir egal da sowieso ein zubehöresd drauf kommt (bodis), welcher ca. 101db hat (klingt aber senetlich lauter) und somit auch noch innerhalb der Toleranz bei einer Messung wäre.
Yep sie hat 184PS, kann ich aber noch nichts dazu sagen, da ich wegen diesen Dreckswetter nicht nur noch nicht einfahren konnte sondern sogar noch nicht einen einzigen Meter gefahren bin.

Motoplex
Zurück
Oben