Meine TUONO 1100 mit RSV Bugspoiler blau lackiert.

Habe gerade mal mit dem "Paint-Programm" etwas gespielt.
Wäre noch eine Möglichkeit das ganze wie ich meine zu perfektionieren. Was haltet Ihr davon?
Seht mal:
20151122_112841 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stark, sieht gut aus!!
Würde ich umsetzten, Wiederkehr vom Tank, passt!

jetzt musste ich aber erst mal das suchspiel machen bevor ich den Unterschied sah..... sieht aber gut aus! alles mit dem blau. passt auch bestimmt gut zu der GSX-S 1000 im Hintergrund.

jetzt musste ich aber erst mal das suchspiel machen bevor ich den Unterschied sah..... sieht aber gut aus! alles mit dem blau. passt auch bestimmt gut zu der GSX-S 1000 im Hintergrund.
Hey, du hast 100 Punkte (y)
Du bist gut, das ist tatsächlich eine GSX S 1000. Gehört meiner besseren Hälfte :LOL:

hatte vorher ne gsr 750 und habe mich mit dem "nachfolger" natürlich auch beschäftigt. zauberte mir aber nicht so ein lächeln ins Gesicht wie die tuono......

Ja die GSX fährt ganz ok, aber das Gänsehautfeeling und das Dauergrinsen habe nur auf meiner V4. (y)(y)(y)

So der Bugspoiler ist jetzt entgültig fertig. So werde ich ihn jetzt belassen.

Anhänge

• 20151126_163406.jpg
    20151126_163406.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 199
  • 20151126_163134.jpg
    20151126_163134.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 201
Schaut ja richtig gut aus. Der Topf ist der für die tuono der geschweißte oder? Das mit dem Winkelzeug schaut nicht wirklich gut aus was man von SC Project mitbekommt.

Genau meine Meinung, ja das ist der komblett geschweißte.
Der von R&G ist schön filigran und passt ohne Winkel usw.

Respekt!!! Solltest Du Dich jetzt im Winter vor Langeweile vielleicht genötigt fühlen davon noch ein paar anzufertigen, um diese dann im Forum anzubieten, so bin ich gern bereit, bei einem angemessenen Preis, Dir einen Satz abzunehmen.......:whistle:;)

Das glaub ich Dir gerne, aber der Aufwand ist sehr groß und vom Zeitaufwand her, unbezahlbar :)
Von daher bin ich froh das ich meine endlich fertig habe.
Viel Spaß beim basteln ;)
Trotzdem Danke für die Blumen.

Motoplex
Zurück
Oben