Metallkatalysator

RSV-yoshi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Da ich leider nichts in der Suche gefunden habe muss ich hier mal fragen:
Fährt einer einen Nachrüst-Metallkatalysator im Zubehörtopf?
Oder hat einer Erfahrungen damit?
Der Original ist ja auch ein Metallkat. Weiß einer zufällig wieviele Zellen der hat und die Größe(Maße) von dem?

Grüße
Jens

Welchen man bräuchte würde mich auch mal interressieren. Ich habe von Uni fit trotz 3 maliger Anfrage per Mail keine Antwort bekommen.

Ich hab für meinen Bodis GP1 einen Kat. Ich kann den morgen gerne mal messen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also wenn man bei bodis direkt mit kat bestellt ist es zumindest bei dem p-tec 2 und dem gp1 immer ein Metallkat. Nur Maße und Zellenanzahl hab ich nicht in Erfahrung bringen können.

Ich habe noch zwei Einschub Kat Zellen von Akrapovic liegen! Waren ursprünglich für eine RSV1000R vorgesehen. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne Fotos ein.

Gruß
Henning

ich hab auch noch einen übrig von akra für v4 hatte ich mal für meine kompl. anlage gekauft

Ich wollte nicht wissen wer noch welche hat sondern Maße und Zellenanzahl und Erfahrungen von Nachrüstung

was willste denn mit der zellenanzahl ? und Erfahrung ? ober er drin ist oder nicht da merkt man keinen unterschied, der hat doch nur den durchmesser vom rohr und ist ca. 8 cm lang

ImageUploadedByTapatalk1406207247.191426.jpgImageUploadedByTapatalk1406207261.891502.jpg
Hersteller und Zellenanzahl unbekannt.
Durchmesser 57,2
Länge 50,3

Passt so in den Gp1. Bringt keinen Spürbaren Vor- oder Nachteil

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben