Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kannst auch bei Metzeler auf der HP nachschauen, aber der K3 ist ja kein reiner Rennreifen, da solltest Du ca. 0,4 bar vorne und 0,7-1,1 hinten weniger reintun, als auf der Strasse
mit Instruktor in einer der langsameren Gruppen... die Einteilung ist vor Ort, die fragen wer wo fahren möchte. Die Schnellen melden sich zuerst und wer am Schluß noch da hockt, fährt in einer langsamen Gruppe. Ich will die beiden ersten Turns langsam angehen und dann in eine schnellere Gruppe wechseln.
Naja, meist ist es so, dass die langsameren und mittleren Gruppen sehr schnell voll sind!
Und die Schnelleren fahren auch schon mal gerne bei den Mittleren mit! ;-)
Allerdings machen diese häufiger unerwartete Manöver oder erschrecken sich beim überholt werden, was die Sache ings. gefährlicher werden lässt!
na ja, da bei Speer die schnellen Gruppen zuerst eingeteilt werden, besteht da eher keine Gefahr. Überholt wird beim Instruktoren-Training nur Gruppenweise und wer durch individuelle Fahrkünste auffallen sollte, dessen Turn ist dann eben früher zu Ende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.