Michelin Pilot Power 3

Marco

ist ein V4 Fan...
Hy hab mir am Sonntag wider eine rsv4 gekauft!jetz hab ich nur das Problem das er hinten einen neuen Michelin Pilot Power 3
Augezogen hat und vorne irgend einen anderen der aber an der Grenze ist!meine Frage hat wer Erfahrung mit dem Michelin Pilot Power 3 ? Ich hatte auf der s1000rr den Metzler sporttec m7 rr drauf und wahr sehr zufrieden! Besser den Metzler drauf oder nur vorne auch einen neuen Michelin Pilot Power 3! danke schon mal vorab!

hm wenn du nicht viel in die kurve reinbremst, dann nutzt sich der vorderreifen kaum ab und du wirst Minimum 2 hinterreifen aud einen vorderen verfahren.

kommt immer aufa bike an.
auf ser v2 tuono fand ich den pipo3 gut auf der v4 tuono sagt er mir nicht zu

Ich fahre den PiPo3 auf der Tuono (für mein Empfinden recht flottes Landstraßentempo) und finde ihn gut. Großer Vorteil: auch bei kühlen und/oder nassen Bedingungen sicherer, verlässlicher Reifen.

o\=/o Gesendet von meiner alten Schreibmaschine o\=/o

denke auch wenn er dir zusagt fahr in weiter, musst dann halt noch nen weiteren hinterriefen durchhalten.

Das Problem ist das halt der hintere nagelneu ist und der Vorderreifen hält nicht mehr lange und ist auch noch ne andere Marke ! Bin doch flott unterwegs glaub an de 300-400 Euro solls nicht scheitern ! Dan bin ich auf dem Metzler sporttec m7rr sicher unterwegs da ich den von der bmw s1000rr kenne

kannst ja auch den hinteren neuen beim wechsel auf einen satz m7 mitnehmen und verkaufen [emoji106]
musst ihn halt etwas preiswerter als nen neuen hergeben, sonst wirst ihn net los

da es keine absolutionsbriefe mehr gibt, muss ich mir mein seelenheil eben retlich verdienen [emoji12][emoji38]

Motoplex
Zurück
Oben