Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann schreibt mal was da so stehich hab keines der beiden Heftchen im Abo^^
Jawoll CS2 und Rosso IIbin ich gespannt auf die Fastbike am WE
ich hab jetzt Ca. 2100km mit dem CS2 hinten runter, und in der Mitte bin ich so ziemlich an der Verschleißmarkierung. Also so 2500km sollte er halten. In anbetracht, das ich am Jahresanfang bei den niedrigen Temperaturen nur die Mitte beansprucht habe, eigentlich ok.
@Oliver:
Ich hab den Rosso 2 aktuell als Nachfolger des Corsa Rosso hinten drauf. Bis jetzt bin ich schwer beeindruckt. Absolut stabil bis auf die Kante und sehr neutrales Fahrverhalten. Auf der LS vom Grip her sehr ähnlich zum Corsa und ohne dieses lästige Kaltlaufrumgeeier. Der Verschleiß ist bis jetzt auch sehr niedrig (hab jetzt 1500km runter).
Bei Regen kann ich nix zu sagen, weil ich da eh immer in den Roller-modus schalte.
Mein Tip: Wer guten Warmgrip braucht und auf Nässeperformance wenig wert legt, kann getrost zugreifen.
P.S. Ich arbeite nicht für Pirelli![]()
Kurze Zwischenfrage weil ihr gerade beim Corsa Rosso seit:
Kann es sein, das er im vollen Beschleunigen ab ca170km/h und QS-Einsatz zu Fahrwerksunruhen und Lenkerpendeln führt?
Habe das Fahrwerk einstellen lassen und es wird nicht wirklich besser, schiebe es daher auf den Reifen.
Den Conti SA 2 hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Evtl pack ich mir den danach mal drauf. Hab aber auch schon gelesen das es den recht schnell runterfräßt. So groß sollten die Unterschiede zwischen Conti SA 2 / Rosso Corsa/ Rosso 2 ja eigentlich nicht sein...