Oliver
ist ein V4 Fan...
@maxl46
Zum besseren Vergleich, meine Diablo Rosso Corsa haben 4000km gehalten.
Zum Schluss hinten noch ca. 1,5mm, vorne ca 2mm
Grüsse
Roland
Ui.
Wenn ich Glück habe, hält bei mir der PiPo3 gerade einmal so lange. :x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@maxl46
Zum besseren Vergleich, meine Diablo Rosso Corsa haben 4000km gehalten.
Zum Schluss hinten noch ca. 1,5mm, vorne ca 2mm
Grüsse
Roland
....das hat mit glück nix zu tun, sondern alles mit deiner rechten hand![]()
kann mich da Oliver nur anschließen... Würde den PP3 auch jedem empfehlen der auf der Straße unterwegs ist... Der Reifen ist sehr schnell auf Temperatur und ich hatte noch keinerlei Rutscher...
Handling finde ich einfach nur Geil! Die Bella will so schon gerne in die Kurven aber mit dem PP3 ist es einfach nochmal nen Ticken leichter... Wenn die Bella nicht abgemeldet werden würde um nur noch im Kreis zu fahren würde ich den PP3 ohne mit der Wimper zu zucken noch einmal kaufen!
servus
ich fahre den pipo3 jetz seid ca.1500km und bin nich wicklich überzeugt von der Pelle.
handling passt aber Grip finde ich etwas schwach hab ständig rutscher. Hab das gefühl der Reifen brauch enorm lang um Temperatur und den entsprechenden Grip aufzubauen.
Hatte davor den Dunlop Sportsmart,der is die ersten meter zwar bissel zäh mit einlenken aber das gibt sich schnell und dann grip ohne ende.
und ich schaffe 6000km damit...
Verschleiß und Haftung werden mit steigender Temperatur, bei den empfohlenen Drücken, wesentlich besser. Ich schätze also das man der Empfehlung vieler hier im Forum folgen sollte, die Drücke bei kalten Temperaturen ein wenig abzusenken.
Den S20 habe ich damals in wenigen hundert KM beinahe gemartert, weil ich den mit weniger Druck gefahren bin. Deswegen mache ich jetzt in der Regel .