Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich zulangsam auf der LS bin dann weiß ich nicht![]()
Na dann würde ich gerne mal eure Reifen von der LS sehen![]()
Möchte nur eins dazu sagen, würdest du mich mit deiner hirnlosen Fahrerei vom Bike holen kannst du dich auf was gefasst machen.Ja mit 23 Jahren da spielt das Reifenbild noch eine große Rolle
Aber ich weiß wie ich fahre und das die meisten Typen die Groß schwallen nicht im Ansatz in den Kurven nachkommen
Als kleiner denkanstoss manche Strecken bei mir im Südschwarzwald haben Kurvenradien da ist man nur am umlegen und am ständigen aufziehen und bremsen![]()
Ist das jetzt ein Belehrungsthread????
IST ES NATÜRLICH NICHT...!!!
Er wollte doch nur wissen warum sein Reifen am Rand noch Profil hat.
WEIL DER HAHN AUF DER GERADEN AUF ANSCHLAG GEHT...!!!
Unterlass es doch einfach anderes immer eure Fahrweise aufzuzwingen.
ICH ZWINGE NIEMAND WAS AUF ABER MAN MUSS AUCH DIE NICHT SO TOLLE SEITE BETRACHTEN...!!!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
IST SCHON KLAR, WÄRE AUCH SCHLIMM WENN ES ANDERST WÄRE
...!!!
Nur so nebenbei, meistens sind es alten Herren die sich nach Jahrelanger Abstinenz wieder ein Motorrad anschaffen oder Neueinsteiger die total überfordert,unsicher durch die Gegend fahren, damit schlimme Unfälle verursachen weil sie es einfach unterschätzen und nicht die Landstrassenraser die meistens dementsprechend Erfahrung mit ihren Maschinen haben.
DAS STIMMT SO IN ETWA ABER ES SIND OFT DINGE DIE NIX MIT DER MASCHINE ZU TUN HABEN. SONDERN DINGE DIE MIT EINEM ANGEPASSTEN TEMPO/FAHRWEISE NICHT ZUM UNFALL FÜHREN...
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Am Vorderrad ist es bei mir das totale gegenteil
Flanken komplett unten und in der Mitte meint man volles Profil
Beide Reifen waren gleichzeitig unten